• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Sponsoring für ein Projekt an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
logo.png

Hallo Zusammen,

Ich bin Sabine Winter 33 Jahre und komme aus Remscheid. Seid kurzem betreibe ich ein Web Hosting und versuch momentan mein Publikum zu erweitern.

ich biete ein Sponsoring für ein Komplette Minecraft Projekt an. Aber ich bitte das dann einige Informationen beachtet werden.

Was ihr bekommt :

+ 1 VServer Leistung je nach Ressourcen Verbrauch (Wahlweise auch mit EasyWI)
+ Teamspeak³ Server Slots je nach Verbrauch
+ Domain sofern das Projekt keine besitzt dafür aber auch Aktivitätsnachweis

Was ich dafür verlange :

+ Backlinks zu meiner Homepages eventuell Banner oder Hinweis im Youtube Trailer
+ Ein ausgefallenes Konzept
+ Aktive Nutzung
+ Ausführliche Bewerbung ( Mit Realen Daten )

Kontakt :

Hier im Forum per PN oder per E-Mail an info@unitedspace.eu

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weis nicht ob der Server noch verfügbar ist jedoch habe ich schon einen eigenden. Leider ist das ein Nitrado Ding mit 8 Slots (Supergeil)
Ich würde gerne den Server erweitern weil er meist ausgelastet ist. Ich habe ihn gemacht aus Spass nicht wegen dem Geld. Wir haben uns erkennbare Mühe gegeben und haben viele gute Paintball Maps auf dem Server. Es gibt eine Farmwelt und ein Plotsystem. Es gibt Ränge die man auch im Chat sehen kann. Es ist ein 1.8 Bukkitserver mit einigen Plugins, einige selbst geschrieben. Tja wir hatten sehr viel Spass wir sin d 14 Jahre alt und haben schon einige Spieler.Es kommen immer wieder neue online.

Ja haubtsache 2 Gb Ram und ein paar mehr Slots
Der Sponsor kann uns ruhig ein paar fragen und Bedingungen stellen...
Wir versuchen demnächst Luckyblocks hinzuzufügen.
Email: smiles14.tube@gmail.com

Peace Out,
Smiles

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

melde dich einfach bei uns im Ticket System.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Winter

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Habe noch weitere Platze zu vergeben.
Aber auch das Sponsoring von Voice Servern Domains mit WebSpace ist eben so möglich.

Falkeus

Minecrafter
Diamanten
250
Ich bin Falkeus wer bin ich:
Ich heiße Louis bin 15 jahre alt und Kann CSS Html Und Java programieren und spiele Gitarre
Unser Konzept:
Wir legen hauptsächlich wert auf alt bewerte modi die wir modifizieren und eigene Modi gibts auch
Und unser Server basiert auf ICE wie man nur unschwer im Titel erkennen kann
Sie fragen sich vieleicht warum ICE ? na ganz einfach Wir fanden ICE ist ein gutes tema da es noch keine bzw nur offline genommenen server gibt mit diesem tema und man mit eis viele einzigartige spielmod Erfinden und programmieren kann und unser server ist natürlich kostenlos da wir keine lust haben das man sich für geld vorteile erkaufen kann man wird sich für spiel geld premium erkaufen können aber da sind wir uns noch nicht sicher

Unser Team:
besteht aus 8 mitgliedern sie kennen sich aus und waren auch bei anderen netzwerken tätig

Die Spielmodi:

ICE WARS
das ist ein modi was vom klassischen Skywars inspiriert ist die Modifikationen sind noch GEHEIM

Bed Wars:
das klassische Bedwars mit eigenen shop system und eigenen gadgets Erste map schon fertiggesstellt

KIT BATTLE:

Wir haben bereits eigene Kits und maps und eine ganz besondere Neuerungen

WOOL BLOCK:
Alles noch GEHEIM

ICE GRAB
Auch alles noch GEHEIM

Die Ränge:
Owner:
Der besitzer des servers
Admin: Der administrator des Servers
Developer: Er programmiert die Plugins des Servers
Moderator: Er kümmert sich um den server
Supporter: Er supportet Die user auf dem server
Builder: Er baut Maps und lobby für den server
Spieler: ist der ganz normale User
Sponsor: Er sponsort den Server

Gegenleistung
Es kommt Ihre Werbung auf der Lobby in den Chat ([Server] Dieser Server wurde netterweise von {Name} gesponsort...).
Auf Der Webseite Stehen sie
und sie werden mitglied eines tollen netzwerk

Soo... Ich Verabschiede mich und das ICE-CRAFT Team wünscht ihnen noch einen Guten Tag

aanddree

Minecrafter
Diamanten
300
Das United-Space gibt es meines Wissens nicht mehr. Das Projekt lief für kurze Zeit unter dem Namen RL-Hosting wurde dann aber in den Sand gesetzt.

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher!

Gruß
andré

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Thema geschlossen, da Threadstarter auch schon lange nicht mehr aktiv war. Bei Einspruch bitte an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben