1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PhilJoa, 25. Juli 2014.

1. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Guten Morgen liebe Community, da ich nun schon oft gefragt wurde ob ich wo helfen kann biete es es nun mal so an.
    Ingame heiße ich ThePhiljoa

Ihr seit noch ganz neu in Minecraft, wollt euch aber einen Server machen, wisst jedoch nicht so wie ihr Plugins konfiguriert, richtig installiert und allgemein verwendet?
    Dann bin ich der Richtige für euch.
    Was kann ich tun für euch? Da ich nun jahrelang schon mit sowas zu tun habe kann ich eurem neuen Server bei dem Aufbau helfen was Plugins angeht, sei es sowas wie Permissions, also Rechte, einstellen oder auch euch bei Plugin Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, das kann ich für euren Server.

Wer bin ich? Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits seit der Beta Phase von Minecraft Erfahrungen mit Servern, hauptsächlich bukkit.

Wieso biete ich das an? Ich biete euch meine Hilfe an da ich weiß wie schwer man es haben kann als Neuling, was ich bereits oft gesehen habe auf neuen Servern.

Und ja, ich bin ein Griefer dem es sooo viel bringt einen neuen Server zu zerstören der nix hat (Bin ich natürlich nicht, jedoch gibt es immer solche, ich nenne sie mal Unwissende, die mich gleich als solchen bezeichnen weil ich helfen will xD)

Ihr habt einen neuen Server und Interesse an meiner Hilfe? Added mich einfach bei Skype für nähere Informationen: mistermagnolia

Auf Hinweis eines Users ergänze ich noch eine kleine Liste an Plugins:
    -PermissionsEx
    -WorldEdit
    -WorldGuard
    -Essentials
    -Citizens
    -uSkyBlock
    -MultiverseCore
    -MultiversePortals
    -MultiverseInventories
    -ChestCommands
    -ChestShop
    -iConomy
    -ScoreboardStats
    -FancyTab
    Sowie viele weitere Plugins die mir grad nicht einfallen wollen

Ich muss mich im vorraus schonmal entschuldigen falls ich nicht jedem gleichzeitig helfen kann wenn viele Anfrafen stellen

Solche Kommentare wie "der grieft sicher" oder vergleichbares könnt ihr unterlassen da ich weder griefe noch Server zerstören will, sollte jedoch jemand auf die glorreiche Idee kommen meinen Namen mit einer Lüge schlecht zu machen wird die Person mit Konsequenzen rechnen müssen :)

Falls ich euch helfen konnte dankt mir bitte damit jeder sehen kann dass ich vertrauenswürdig bin :)

Ich möchte euch noch bitten nicht einfach euren Server samt IP in die Kommentare zu posten, sondern mich zu kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen, euer Philjoa aka ThePhiljoa

Nach und nach werde ich noch Plugins ergänzen wenn mir was einfällt noch ;D

2. MineSlump2001

MineSlump2001

Danke

Hey Phil danke für die tolle Hilfe habe wegen dir viel mehr Erfahrungen danke End_TV :)

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    noch ein vorschlag für dich: geb ne liste an mit plugins bei denen du helfen kannst ;)

ich selbst bin allerdings gut versorgt was das angeht...

4. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Danke für den Tipp LordRazen, habe mal eine kleine Liste ergänzt

5. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Das sind ja sympatische Jungs... :(

6. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Ja nicht oder? Haben mich gemuted damit ich nicht fragen kann was der Müll soll, und darum hab ich mir gedacht, Blacklist, sind sie ja selber Schuld :)

7. davchabbster

davchabbster

Hallo, besteht dein Angebot noch?