1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete: Stelle als Partnerserver

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von HomeServer, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community.
    Ich regründe zurzeit meinen Minecraft Server, und suche noch einen Partnerserver, der Freebuild/sowie
    eine kleine Community anbietet.

    Dafür würden ca. 5 Spieler reichen, die schon etwas den Handel ankurbeln, ansonsten hat eine Umfrage auf
    meinem Server gezeigt, das viele dazu bereit wären, auf einem Partnerserver ab und zu vorbei zu schauen.
    Da wir unsere Server via. Plugins ganz verbinden, wäre es auch Möglich, eine Geldumrechnung
    (Mit ein bisschen Umrechnungsgebühr) einzuführen. Also einen Schub von 200/Player/Woche würde sicherlich
    drinnen sein.


    Mein Server selber ist eine Mischung auf RPG-/Citybuild\-sowie Quests.

    Spieler dafür sind nach der re-gründung genug vorhanden.
    Ich schätze wenn höchstens 25% der Spieler einen neuen Server suchen,
    weil sie nicht auf die Neueröffnung warten wollen, haben wir immer noch
    800 Spieler aufwärts.


    Wer Interesse hat, kann sich via Skype, PM oder einem Teamspeak Gespräch bewerben.
    Die Bewerbung sollte formell und strukturiert aufgebaut sein, und um die 120-580 Wörter enthalten.

    Edit: Falls der Partnerserver uns gut gefällt, werden wir ihn auch mitfinanzieren.
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Sobald die Server ingame über ein Portal verbunden sind, darf nur noch einer von ihnen hier in der Serverliste stehen. Bedenke dies bitte.
     
    #2
  3. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    @Igneel

    Da dies nur mit Spout Möglich ist, kommt das für uns wahrscheinlich eh nicht inFrage.
    Außerdem kann man jede Regel irgendwie umgehen (natürlich ohne sie zu brechen)
     
    #3
  4. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Aber nicht, dass man automatisch auf die andere IP Conneted.
    Beim normalen Launcher würde man da einfach gekickt werden.
     
    #4
  5. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Hast du vielleicht einen Link für dieses "Bungecord" ?

    Über Transporter geht es zumindest nur bei Skype.
    Werde auch mal mit meinem Developer reden.
     
    #5
  6. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Ihr könnt ruhig alles auf dem Server verbinden, Inventare teilen, Maps, Name, etc aber ihr dürft bloß keine Portale zum anderen Server machen.
     
    #6
  7. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Okay danke für die Info, wenn noch jemand fragen hat, bitte einfach hier rein schreiben :)

    Habe auch schon 3 Bewerbungen auf Skype erhalten, aber es ist noch nichts vergeben :p
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.