• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Subdomains - Scrayos.eu [NEU: Ohne Port!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
[align=center]Thread wieder aktiv - Bewerbungen werden wieder angenommen. Alte Domains funktionieren nach wie vor.[/align]
[align=center]NEU: Domains ohne Port![/align]

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Wie willst du das ohne Port machen?

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Antrag §14143 Absatz 769978

Name:
- Der Name steht für den Anfang der Domain. Beim Beispiel "DeineDomain.Scrayos.eu" wäre es "DeineDomain". -
MaggiCraft

IP:
- Die IP, auf welche ich die Domain leiten soll, z.B. eure ServerIP. -
46.228.195.15:25565

Verwendungszweck:
- Der Verwendungszweck der Domain. Hier wäre z.B. "Website von ServerXY" ein Grund. -
Umleitung auf den Server MaggiCraft(Link zur Beschreibung in der Signatur)

Idioten-Test:
- Bitte geben MEINEN Namen (Scrayos) hier an, um zu verifizieren, dass du einen IQ über 5 besitzt. -
ich mag Züge und Scrayos ;)

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Antrag stattgegeben. Weiterleitung funktioniert bereits. Viel Spaß mit deiner neuen Domain - Und denke daran sie überall zu ändern!

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Übrigens gilt euer Dank auch Pfand. Er hat mich auf diese neuen Möglichkeiten hingewiesen.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Ich weiß das es mit Ts geht, habs wohl falsch formuliert. Denn ich bräuchte ja theoretisch den selben Subdomain, aber das ist ja eine andere ip...
Wenns in Ordnung ist würde ich dann halt für 85.114.154.12:10328 MaggiCraftTs o.ä. nehmen!

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Völlig egal alles.
Geb mir ne Liste deiner IPs und der Dinge für die sie zuständig sind, und ich Manage das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben