• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete: Survival Games In Deutsch Übersetzt Und Mit Belohnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paullll

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich habe gestern den Autor des beliebten Plugins "SurvivalGames" angeschrieben. Er hat mit freundlicher weise den Quellcode zukommen lassen.
Ich habe eine Funktion eingebaut mit der netten Hilfe von @Maerdngaming, den Gewinner zu belohnen. Es kann jeder Kommando ausgeführt werden, "zb. money give <player> 10". Dazu sind alle schilder und Infos in Deutsch übersetzt.

Wer Interesse hat, einfach anschreiben auf skype: dean-ranzenberger
PN's hier im Forum werden eigentlich nie gelesen! :D

-------------------------UPDATE-------------------------

Hey Leute!
Ich hab nochmal bei 0 angefangen.
Änderungen:
- KOMPLETTE Übersetzung in die deutsche Sprache
- Belohnungen die man in der Config einstellen kann. Dazu muss man die Config neu generieren lassen, das heisst die aktuelle löschen.

https://dl.dropbox.com/u/17581552/SurvivalGamesDEUTSCH.jar

MfG

Dean

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Coole Sache, wieso lädst dus nicht bei beispielsweise Mediafire hoch, und schreibst den Link hierhin ?
Vielen Dank, nun muss ichs net mehr machen xD

Mfg Sponge

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Die Datei

Hallo,
ich habe mich garde mal mit ihm in Verbindung gesetzt und habe hier den Downlaod-link :

http://www.daten-hoster.de/file/details/369928/SurvivalGamesv3.jar

So ein Paar anmerkungen :
1. Der Gewinner bekommt mit diesem Quellcode 10 (euro) mit einer Iconomy Einstellung
2.Der Quellcode darf nicht veröffentlicht werden , und deshalb bekommt ihr hier nur die deutsche Übersetzung
3. Ich habe diesen Hoster gewählt , weil ich kein Fan von Mediafire bin .

MFG Bestgamerforever

Ps:Hoffe ich konnte euch helfen !

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Sorry, nur ein Schild ist auf Deutsch übersetzt, und man kann es nicht mal mehr klicken, Schade.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey sn0w,
kannst du dein Problem bitte genauer schildern damit ich es weiterkeiten kann ?

MFG BEST

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
So,
ich schicke jetzt auch nochmal den Link , weil Black glaubt , das es nicht angekommen ist
http://db.tt/toht2HGH
Das Plugin ermöglicht die Belohnung in der Config einzustellen .

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben