1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Programmierung Biete TeamSpeak³ Server Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MexmexMe, 29. Oktober 2016.

  1. MexmexMe
    Offline

    MexmexMe

    Hallo liebe Community,

    da mir TeamSpeak³ Server einrichten total Spaß macht, möchte ich für euch auch Server einrichten.

    Über mich:
    Ich heiße Jonathan und bin 13 Jahre alt. Ich besuche derzeit ein Gymnasium.
    In meiner Freizeit richte ich TeamSpeak³ Server ein und spiele am Computer.
    Natürlich mache ich auch etwas anderes als zu suchten: Ich spiele Tennis und Klavier.

    Was genau mache ich?
    Ich möchte für kleine Minecraft Server (im Aufbau) TeamSpeak³ Server einrichten, um den Ownern/Administratoren die Arbeit zu erleichtern.

    Voraussetzungen:
    • Owner/Administrator ist 12-15 Jahre alt
    • TeamSpeak³ Server ist vorhanden
    • Minecraft Server ist vorhanden (und im Aufbau)

    Wie läuft das ganze ab?
    Wenn ihr wollt, dass ich euren TeamSpeak³ Server einrichte, schreibt ihr eine Antwort unter dieses Thema oder ihr schreibt mich in einer Unterhaltung an:
    Danach beginne ich mit meiner Arbeit. Ihr müsst mir nur sagen, welche Gruppen und Channels ihr haben wollt.
    Natürlich gehe ich auch auf eure Wünsche ein.
    Wenn ich fertig bin, gebt ihr eure Kritik/Meinung ab, und ich ändere ggf. die Sachen, die euch nicht gefallen.

    Was möchte ich dafür?
    Ich möchte natürlich gar nichts dafür, da mir das Server Einrichten einfach Spaß macht.
    Natürlich freue ich mich über den Premium oder TeamSpeak-Admin Rang, aber das bleibt euch überlassen.

    Liebe Grüße
    Jonathan / Mexmexme
     
    #1