• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] TeamSpeak 3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Hallo Gemeinde :D
Ich habe vor ein paar Wochen einen Teamspeak Server gemietet. Da ich diesen nicht brauche, gebe ich diesen hier weiter.
Er hat 20 Slots und sollte noch 4 Monate laufen.
Ihr könnt damit machen, was ihr wollt.
Port: 24250
Ich gebe den Server nur weg, da er sonst leer weiter laufen würde.
Voraussetzung ist:
Ein Clan mit mindestens 10 Usern am Tag online
Das war's :D
Viel Spaß

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Kann ich irgendwie nicht.
Also hier:
Bewerbung für den Ts3.
Hallo bformine,
Ich würde gerne deinen Ts3 haben da ich einen Server besitze der jeden Tag bis zu 10 User hat.
Also als gegenleistung bekommst du einen rang.
MFG Baris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben