PsychoP4tic
Minecrafter
Heyho!
Ich habe mir mal vorgenommen ein kleiner Teil einer Art Sponsorei zu werden!
Hiermit biete ich dann einen kleinen Teamspeak-Server an, für Minecraft oder andere Sachen!
Bedenkt aber bitte, es sind nur 50 Slots! ^^
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________
Ihr könnt keinen anderen Leuten Admin-Rechte geben. (Das kann nur der Owner (ich))
--> Warum? Es gab vorher schon einmal so ein paar Zwischenfälle, die ich vermeiden will.
Ihr könnt keine Admins bannen/kicken/switchen etc.
--> Warum? Weil es sinnlos ist.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Schreibt mich einfach an!
Ich habe mir mal vorgenommen ein kleiner Teil einer Art Sponsorei zu werden!
Hiermit biete ich dann einen kleinen Teamspeak-Server an, für Minecraft oder andere Sachen!
Bedenkt aber bitte, es sind nur 50 Slots! ^^
Ihr könnt keinen anderen Leuten Admin-Rechte geben. (Das kann nur der Owner (ich))
--> Warum? Es gab vorher schon einmal so ein paar Zwischenfälle, die ich vermeiden will.
Ihr könnt keine Admins bannen/kicken/switchen etc.
--> Warum? Weil es sinnlos ist.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Schreibt mich einfach an!
Zuletzt bearbeitet: