• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Testberichte von eurem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

_TheJan_

Guest
Hallo Community,

Ich biete euch Testberichte von eurem eigenen Server. Bei mir erfahrt ihr völlig und unverbindlich und kostenlos, wie ich euren Server einschätze und was ich verändern würde. Ihr könnt entscheiden ob das Ergebnis veröffentlich wird oder nicht.

Dies ist ein neues Projekt, was derzeit noch getestet wird.

Bei weiteren Fragen bitte in diesem Thread oder per Privatnachricht melden.

Wichtig: Bitte postet nicht eure Server-IP in diesem Thread(Nur per PM).

Viele Grüße

_TheJan_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drescher95

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Drescher95
Unseren?

Würdest du auf unseren server kommen du bist soebend in der whitelist währe echt nett
edit by wbkkramer:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

_TheJan_

Guest
Ja, ich komme gleich auf euren Server, ;)

Wichtig: Bitte postet nicht eure Server-IP in diesem Thread(Nur per PM). Sonst gilt dies als Serverwerbung in diesem Forum.

Viele Grüße

_TheJan_

BlockTime

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
McGamer1998
Hallo, ich habe einen 32 Slots Server! , Ich wollte gerne mal wissen was du von meinem Server meinst...
Die Ip schicke ich dir per pn...

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Alternativ kann man auch die seite mc-rating.eu empfelen die bieten auch recht gute test an

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Huuhh cool , ich würd mich auch über eine Bewertung freuen . IP per pm geschickt!

Skype falls nötig oder brauchbar: McBeamPvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben