• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Top Level Domain Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
5 E-Mailweiterleitungen / Catchall
Das ist für die Leute ohne eigenen Mailserver. Weiterleitung auf ne bestehende und gut ist. Alle anderen können über DNS ihre Mailserver per MX Record angeben.

Ich zitiere mal das Wiki: Bitte beachten Sie, dass Sie Subdomains nur bei einer Header- oder Frameweiterleitung nutzen können.
IP-Weiterleitung wird wieder über DNS geregelt.

t4r

Kuhfänger
Diamanten
0
Das ist super :)
Mailserver etc ist alles schon vorhanden :)

emorej

Redstoneengineer
Diamanten
0
Da ich immer wieder Server sehe, die z.B. eine .tk Domain benutzen, dachte ich mir einfach, dass das ne gute Sache sei, aber antscheinend besteht ja keine Interesse.

Achja ... McSender ... gerade du musst ja reden, der, der sich wirklich jeden Crap sponsoren lässt.

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich halte dafon ,er wartet bis euer Server gross mit der Domain wird und schmeist diese domain dan auf seinen deshalb geht nach nitrado und gebt läbsche 7 Euro für ne Domain aus . Aus sicherheits gründen

emorej

Redstoneengineer
Diamanten
0
McBeam' schrieb:
Ich halte dafon ,er wartet bis euer Server gross mit der Domain wird und schmeist diese domain dan auf seinen deshalb geht nach nitrado und gebt läbsche 7 Euro für ne Domain aus . Aus sicherheits gründen
Erstmal würde ich dir raten, die deutsche Rechtschreibung zu lernen und nun würde ich gerne etwas zum Inhalt deines "Textes" sagen:

Es ist eine absolute Frechheit, was du mir hier unterstellst, ich wollte euch etwas sponsoren, ich sehe immer wieder jimdo oder .tk Domains ... da hier keine Interesse bestand, ist dieser Thread sowieso nicht mehr aktuell, aber einfach, dass du mir sowas unterstellst, ist eine Frechheit!

D

deleted28539

Guest
emorej' schrieb:
McBeam' schrieb:
Erstmal würde ich dir raten, die deutsche Rechtschreibung zu lernen und nun würde ich gerne etwas zum Inhalt deines "Textes" sagen:

Es ist eine absolute Frechheit, was du mir hier unterstellst, ich wollte euch etwas sponsoren, ich sehe immer wieder jimdo oder .tk Domains ... da hier keine Interesse bestand, ist dieser Thread sowieso nicht mehr aktuell, aber einfach, dass du mir sowas unterstellst, ist eine Frechheit!
1. Würde es sowieso jeder Spieler merken.
2. Ist sowas wirklich sehr frech, da muss ich emorej recht geben.
Du hast keine Anhaltspunkte dazu oder negativen Erfahrungen mit ihm (Oder???).
3. Es ist zwar nett gemeint das Angebot, aber die paar Euronen...^^
Wer es dringend nötig hat, kann zuschlagen.
Ich finds allgemein schön das mal im [Biete] Bereich mal was los ist, nicht nur im [Suche]... :thumbup:
So, genug von meinen Senf^^

Mfg. Xhadius

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Lasst euch einfach als OwnerC eintragen, dann könnt ihr bei DENIC den AuthCode verlangen und bekommt somit eure Domain zurück, sollte er das tatsächlich machen

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Nur ich kenne soetwas der Trick ist alt ! So eine unterstellung von deiner Seite aus ist ebenfalls eine Frechheit . lass diesen Thread einfach closen !
-.- unhöflich

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
immernoch nicht zu? xD ... woltte die mod's / admin's nur draufhinweisen...

S

Smuil

Guest
Nikki' schrieb:
simps2000' schrieb:
Würde sagen Closed :_P
Nikki' schrieb:
simps2000' schrieb:
Würde sagen Closed :_P
Und du Closed immer noch nicht! Das machen immer noch die Admins und Moderatoren! Dieses sinnlose Beitragssammeln geht mir Tierisch auf den Sack!

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Und Nikki: Du hast hier schon garnicht zu entscheiden, ob Close oder nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben