1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Ts3 Channel

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von LBuilder, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Was bekomme ich bei dir, was ich auf einem anderen TS3 Server nicht bekomme?
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Was soll man den noch anbieten ?
    Sag mir was du brauchst und ich kann es dir vielleicht geben.
     
    #2
  3. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Schon bissel frech oder ? Da gibt sich jem. mühe und stellt nen Ts3 Server für fremde Leute bereit und du fragst noch ? Ich sage nur nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil


    Falsch. Man schaut ihm ins Maul, um mögliche faule Zähne auszuschließen.


    Die Sache ist einfach die, dass TS3 Server (komplette Server und nicht nur Channel) einem fast schon für ein bisschen Werbung machen hinterhergeworfen wird. Deswegen ist seine Frage mehr als berechtigt. Wer will schon einen Ts3 mit schlechter Anbindung oder ähnliches?
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Wie gesgat ihr könnt ja selber testen und selber Channels machen die aber nicht dauerhaft sind.
    Ihr müsst das Angebot ja nicht annehmen.
    Und ich verlange ja keine Werbung :)
    Aber da haste recht Igneel
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Das sollte nicht negativ sein er soll mich einfach überzeugen auf sein TS3 zu gehen und nicht auf nen anderen...
     
    #6
  7. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Naja es wurde doch schon gesagt Probieren geht über Studieren d.h. geht einfach mal rauf schau wie es so ist ^_^ .
    Wenn ich z.B. mit meinen Freunden [Zensiert] spiele wäre ein ts channel schon recht cool, blöd nur das ich durch Mc schon einen habe wo ich immer rauf kann :D
     
    #7
  8. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Der Autor hat sein Angebot/Beitrag gelöscht...
    Ich würde mal close request machen!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.