Hej zusammen!
Viele junge Spieler wollen immer wieder Minecraft Projekte starten oder ein Netzwerk gründen. Leider haben unerfahrene Nutzer immer wieder Probleme da sich der Server z.B. nicht im Konzept von anderen unterscheidet, kein Konzept hat, sich nicht finanzieren kann oder keinen Kontakt zu kompetent Entwicklern oder Architekten hat. Einige Probleme davon möchte ich lösen und Anfängern helfen.
Meine Person
Mein Name ist Felix, Ich bin 16 und wohne in Deutschland. Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Ich habe viele Hobbys und eines davon war und ist lange Zeit Minecraft. Ich habe viele Projekte organisiert (Referenzen auf Anfrage) und war in verschiedenen Servern tätig. Ich behaupte von mir das ich weiß worauf es ankommt und was die größten Fehler sind. Minecraft speile ich seit der Version 1.5 . Ich habe viele Bekanntschaften über den Teams Peak gemacht und war bei vielen Bewerbungen für Server dabei.
Mein Service
Wie bereits oben Beschrieben habe ich viel Erfahrung sammeln können. Ich habe viele Personen kennengelernt an die ich vermitteln kann. Deshalb biete ich insgesamt folgendes:
Hier nochmal meine Kontakte im überblick:
Viele junge Spieler wollen immer wieder Minecraft Projekte starten oder ein Netzwerk gründen. Leider haben unerfahrene Nutzer immer wieder Probleme da sich der Server z.B. nicht im Konzept von anderen unterscheidet, kein Konzept hat, sich nicht finanzieren kann oder keinen Kontakt zu kompetent Entwicklern oder Architekten hat. Einige Probleme davon möchte ich lösen und Anfängern helfen.
Meine Person
Mein Name ist Felix, Ich bin 16 und wohne in Deutschland. Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Ich habe viele Hobbys und eines davon war und ist lange Zeit Minecraft. Ich habe viele Projekte organisiert (Referenzen auf Anfrage) und war in verschiedenen Servern tätig. Ich behaupte von mir das ich weiß worauf es ankommt und was die größten Fehler sind. Minecraft speile ich seit der Version 1.5 . Ich habe viele Bekanntschaften über den Teams Peak gemacht und war bei vielen Bewerbungen für Server dabei.
Mein Service
Wie bereits oben Beschrieben habe ich viel Erfahrung sammeln können. Ich habe viele Personen kennengelernt an die ich vermitteln kann. Deshalb biete ich insgesamt folgendes:
- Hilfe bei der Projektgründung
- ich suche mit euch möglichst kostengünstige Server die für euch passen
- Ich beurteile euer Konzept und gebe Tipps
- Ich helfe Teammitglieder zu finden
- Ich richte Server, Teamspeaks und Domains für euch ein
- Hilfe für Projekte
- ich beurteile das Konzept und gebe Tipps
- Ich helfe Teammitglieder zu finden
- Ich habe Verbindungen zu guten Architekten und Entwicklern
- Ich kann euch bei der Website-Entwicklung helfen und Erfahrene Leute zur Seite stellen
- Ich löse kleine Fehler
- Ich übernehme für euch einen Teil der technischen Administration und schreibe kleine Plug-Ins
- Ich vermittle an YouTuber und Social Influencer und helfe euch beim Marketing im Internet
- Ich lasse Trailer für euch erstellen
- Ich bin immer erreichbar
- das alles für eine kleine Aufwandsentschädigung
Hier nochmal meine Kontakte im überblick:
- erfahrene Admins zur Beratung
- mindestens 10 professionelle Architekten
- erfahrene Java-Entwickler für Bukkit und Bungecord
- effiziente Web-Entwickler zum Webdesign und zum Aufsetzen von Datenbanken und Foren
- Designer
- Einflussreiche YouTuber welche auch außergewöhnliche Trailer erstellen
- uvm.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken!
Wenn ja melde dich bei mir per Mail (Felius@gmx.de) oder per PN. Wir besprechen dann was ich für dich tun kann und wie du mich dafür entschädigst.
Mit freundlichen Grüßen,
Intern | Felix
Wenn ja melde dich bei mir per Mail (Felius@gmx.de) oder per PN. Wir besprechen dann was ich für dich tun kann und wie du mich dafür entschädigst.
Mit freundlichen Grüßen,
Intern | Felix