• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Web Entwicklung

xjosi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xJosi
Hola,

Zu mir:
Name: Joseph

Was biete ich ?
Ich biete euch an, eine professionelle Website mit allem drum und dran zu coden. (Inklusive Datenbanken und soweiter)

Welche Programmiersprachen beherrsche ich?
C++
Java( dennoch habe ich keine Ahnung von der Minecraft API ^^)
JSP
PHP( da ich vor geraumer Zeit auf JSP umgestiegen bin, sind meine PHP Kenntnisse nicht mehr ganz aktuell)
HTML5
MySQL

Was suche ich ?
Einfach einen Server mit vernünftiger Serverleitung.

Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Schaue auch gerne auf Teamspeak vorbei.

LG Joseph

Khyron93

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Joseph,

hast du den Referenzen?
Ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem der eine Website für unseren Minecraft Server erstellt

Gruß,
Khyron93

Oben