R
Ragehoch3
Guest
Angebot wurde beendet!
Hallo Minecraft Spieler,
ich möchte euch meine Fähigkeiten als "Webdesigner" anbieten damit jeder die Chance auf einen schönen Webauftritt hat. Da ihr unter Umständen etwas kostenlos bekommt - was für mich Zeitaufwand & stress bedeutet - will ich dafür natürlich auch eine Gegenleistung. Da habe ich keine besonderen Vorstellungen bis auf ein wenig Grundlegendes was unten steht. Warum ich das mache? - Ich habe zwar einen Beruf der in eine völlig andere Richtung geht, möchte aber trotzdem meine Fähigkeiten unter Beweis stellen & suche daher noch Gelegenheiten um Referenzen zu sammeln.
Was ich euch Biete:
- Webdesign erstellen, für Minecraft Server oder andere Projekte
- Webdesign coden (reines HTML/CSS)
- Webdesign Anpassung (nur an WBB3)
- Erfahrung in Fotobearbeitung & Webdesign
Vorraussetzungen:
- Eine ansprechende Bewerbung; Wer hier mit nem Einzeiler kommt oder sich nichtmal etwas mühe gibt der soll sich erst garnicht melden! Es muss aber auch nichts riesiges sein
- Zeit, Geduld
- Personalien, die veröffentliche ich aber nirgendwo und ruf auch nicht an^^
- eine gewisse Vorstellung vom design, nicht "mach einfach mal"
- Antwort auf "1. Für welches Projekt, Minecraft Server, etc? 2. Soll das Design angepasst oder gecodet werden?"
- Grobe Vorahnung von Webdesign, Webspeicher, FTP, Foren, etc
Falls ich das Design anpassen soll:
- WBB3 Lizenz (andere Systeme sind nicht möglich)
- TLD (Top-Level-Domain) vorhanden mit Impressum
- höhere Gegenleistungen, diese sind verhandelbar
Eure Gegenleistung an mich:
- eine relativ ausführliche Bewertung in Textform die später in meinem Portfolio Online gestellt wird
- Copyright & Verweis auf meine Homepage
- oder lasst euch was anderes einfallen
Anschreiben könnt ihr mich hier im Thema, per privater Nachricht oder in Skype: jt-eye
Alles weitere können wir auf unserem Teamspeak3 oder in Skype besprechen!
ich möchte euch meine Fähigkeiten als "Webdesigner" anbieten damit jeder die Chance auf einen schönen Webauftritt hat. Da ihr unter Umständen etwas kostenlos bekommt - was für mich Zeitaufwand & stress bedeutet - will ich dafür natürlich auch eine Gegenleistung. Da habe ich keine besonderen Vorstellungen bis auf ein wenig Grundlegendes was unten steht. Warum ich das mache? - Ich habe zwar einen Beruf der in eine völlig andere Richtung geht, möchte aber trotzdem meine Fähigkeiten unter Beweis stellen & suche daher noch Gelegenheiten um Referenzen zu sammeln.
Was ich euch Biete:
- Webdesign erstellen, für Minecraft Server oder andere Projekte
- Webdesign coden (reines HTML/CSS)
- Webdesign Anpassung (nur an WBB3)
- Erfahrung in Fotobearbeitung & Webdesign
Vorraussetzungen:
- Eine ansprechende Bewerbung; Wer hier mit nem Einzeiler kommt oder sich nichtmal etwas mühe gibt der soll sich erst garnicht melden! Es muss aber auch nichts riesiges sein
- Zeit, Geduld
- Personalien, die veröffentliche ich aber nirgendwo und ruf auch nicht an^^
- eine gewisse Vorstellung vom design, nicht "mach einfach mal"
- Antwort auf "1. Für welches Projekt, Minecraft Server, etc? 2. Soll das Design angepasst oder gecodet werden?"
- Grobe Vorahnung von Webdesign, Webspeicher, FTP, Foren, etc
Falls ich das Design anpassen soll:
- WBB3 Lizenz (andere Systeme sind nicht möglich)
- TLD (Top-Level-Domain) vorhanden mit Impressum
- höhere Gegenleistungen, diese sind verhandelbar
Eure Gegenleistung an mich:
- eine relativ ausführliche Bewertung in Textform die später in meinem Portfolio Online gestellt wird
- Copyright & Verweis auf meine Homepage
- oder lasst euch was anderes einfallen
Anschreiben könnt ihr mich hier im Thema, per privater Nachricht oder in Skype: jt-eye
Alles weitere können wir auf unserem Teamspeak3 oder in Skype besprechen!