Hallo Community,
ich möchte euch meine Fähigkeiten als HTML und PHP Programmierer anbieten, damit auch ihr die Chance auf einen gelungenen Webauftritt habt. Da die meisten
"etwas besseren" Sachen sehr viel Geld kosten, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben alles völlig kostenlos zu bekommen unter den unten genannten Voraussetzungen.
Was ich euch Biete:
- Komplette Website für euren MC Server oder auch andere Projekte
- Gut gelungene Fotos für die Website (evtl. auch für andere Sachen z.B. Banner...)
- Erfahrung in Bildbearbeitung und Webdesign
Was ich von euch verlange:
- Eine ansprechende Bewerbung (Kein "Ich will eine Website von dir" oder ähnliche)
- Zeit, Geduld; eine Website ist nicht innerhalb von 1 Tag fertig!
- schon eine Vorstellung vom Design haben
Eure Gegenleistung an mich:
- Copyright & Verweis auf meine Homepage
- und lasst euch was anderes einfallen
Anschreiben könnt ihr mich per Email: webdesign@cakeore.de.
Bitte keine Bewerbungen hier drunter schrieben sondern ausschließlich per Email!
Alles weitere können wir dann in Skype etc. besprechen!
ich möchte euch meine Fähigkeiten als HTML und PHP Programmierer anbieten, damit auch ihr die Chance auf einen gelungenen Webauftritt habt. Da die meisten
"etwas besseren" Sachen sehr viel Geld kosten, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben alles völlig kostenlos zu bekommen unter den unten genannten Voraussetzungen.
Was ich euch Biete:
- Komplette Website für euren MC Server oder auch andere Projekte
- Gut gelungene Fotos für die Website (evtl. auch für andere Sachen z.B. Banner...)
- Erfahrung in Bildbearbeitung und Webdesign
Was ich von euch verlange:
- Eine ansprechende Bewerbung (Kein "Ich will eine Website von dir" oder ähnliche)
- Zeit, Geduld; eine Website ist nicht innerhalb von 1 Tag fertig!
- schon eine Vorstellung vom Design haben
Eure Gegenleistung an mich:
- Copyright & Verweis auf meine Homepage
- und lasst euch was anderes einfallen
Anschreiben könnt ihr mich per Email: webdesign@cakeore.de.
Bitte keine Bewerbungen hier drunter schrieben sondern ausschließlich per Email!
Alles weitere können wir dann in Skype etc. besprechen!