• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Website Programmierung und Einrichtung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 166036
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 166036

Guest
Hallo!
Ich biete Website Programmierung und Einrichtung (gegeben falls auch Android APP Programmierung). Dieses Angebot biete ich an, um gute Projekte zu unterstützten. Dies sind meine Forderungen und was ich für mein Angebot verlange:

Anforderungen:
- ein gutes Projekt / Idee

Was ich dafür möchte:
- wird bei Interesse besprochen (kein Geld)

Status: Angebot Offline

Bei Interesse schreibt mich bitte per PS an!
Noch einen schönen Tag!
Speedymax02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
1. Hast du iwelche Beispiele?

2. Was genau möchtest du haben? Bzw. Wieso machst du dir umsonst Arbeit?

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Wieso machst du dir umsonst Arbeit?
Durchaus legitimer Grund. Hatte ich am Anfang auch gemacht ;) (Mach ich momentan - wenn überhaupt - auch. Darf ja nicht arbeiten.)

In was programmierst du? Wie weit gehen die einzelnen Sprachkenntnisse?

G

Gelöschtes Mitglied 166036

Guest
Ja genau wie jens1o schon erwähnt hat!
Bin gerade am Smartphone deshalb leider nur Mobile Ansicht:
612018b9d8a14cc192908f99f21e36dd.jpg

c8f8f6226350638deb44429ab61ce5e4.jpg

Durchaus legitimer Grund. Hatte ich am Anfang auch gemacht ;) (Mach ich momentan - wenn überhaupt - auch. Darf ja nicht arbeiten.)

In was programmierst du? Wie weit gehen die einzelnen Sprachkenntnisse?
PHP, Java, HTML, C++

Gesendet von meinem ZP952 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alligator9

Minecrafter
Diamanten
50
hay,

ich hätte möglicherweise Interesse an deinem Angebot.
Eine Frage hätte ich dafür noch: Hast du diese Seite auch selbst programmiert oder von wem wurde die gamcht?
http://adtv.hol.es/interface/pages/index.html

Hast du inzwischen sonst noch weitere Referenzen, Links oder weitere Kenntnisse dazu bekommen/ erlernt?

Gerne kannst du dich bei mir in Skype melden unter: server.bewerbung

MfG
Lucas

Oben