1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bieten auffangmöglichkeit für "Server" welche nicht mehr gezahlt werden können

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Soeren1987, 6. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

wir wollen Servern welche ihren Server verlassen müssen auf unserem Server bzw in unserer Welt bzw. Welten die Chance geben weiter spielen zu können.
    Der Owner und Co-Owner bekommen bei uns spezielle "Rechte" und werden mit ins "Spielteam" integriert.

Wir weissen einen Root mit 8GB Ram, 4x 2,4 GHz, 1000 GB HDD uvm auf.

Bei fragen einfach im Teamspeak unter : ts.specialcraft.de oder per ICQ uns anschreiben.

Viele Grüße,

i.A

Spielleitung
    Specialcraft.de
    Soeren1987

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

wir wollen Servern welche ihren Server verlassen müssen auf unserem Server bzw in unserer Welt bzw. Welten die Chance geben weiter spielen zu können.
    Der Owner und Co-Owner bekommen bei uns spezielle "Rechte" und werden mit ins "Spielteam" integriert.

Wir weissen einen Root mit 8GB Ram, 4x 2,4 GHz, 1000 GB HDD uvm auf.

Bei fragen einfach im Teamspeak unter : ts.specialcraft.de oder per ICQ uns anschreiben.

Viele Grüße,

i.A

Spielleitung
    Specialcraft.de
    Soeren1987

3. alex1__1

alex1__1

Eine sehr nette Idee, aber der Root wir schnell überlastet sein, wenn du zu viele aufnimmst. Und vor allem bist du nur sozial oder verlangst du irgendwas dafür?

4. alex1__1

alex1__1

Eine sehr nette Idee, aber der Root wir schnell überlastet sein, wenn du zu viele aufnimmst. Und vor allem bist du nur sozial oder verlangst du irgendwas dafür?

5. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Der Root packt natürlich nur das was er packen kann... Über Spenden freuen wir uns natürlich, so ist es nicht, aber wir wollen ein gemeinsames "Miteinander" erreichen...

6. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Der Root packt natürlich nur das was er packen kann... Über Spenden freuen wir uns natürlich, so ist es nicht, aber wir wollen ein gemeinsames "Miteinander" erreichen...

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
  8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
  9. Detroox

Detroox

Von Wegen! Lies dir mal BEIDE TREADS --->GENAU<--- durch! Hier geht es drum, Server-Besitzer, die ihren Server nicht mehr zahlen können, eine neue "Chance" zu geben.

10. Detroox

Detroox

Von Wegen! Lies dir mal BEIDE TREADS --->GENAU<--- durch! Hier geht es drum, Server-Besitzer, die ihren Server nicht mehr zahlen können, eine neue "Chance" zu geben.

11. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Danke Roxx,ja geht genau darum das "Zahlungsunfähige" Owner bzw Besitzer welche weiter existieren wollen über das System von uns "aufgefangen" werden und diese + Community wieder einen Platz finden..

12. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Danke Roxx,ja geht genau darum das "Zahlungsunfähige" Owner bzw Besitzer welche weiter existieren wollen über das System von uns "aufgefangen" werden und diese + Community wieder einen Platz finden..

13. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Im prinzip dient dieses Modell ja auch dazu, (eurem) server mehr Mitglieder zu beschaffen !?

14. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Im prinzip dient dieses Modell ja auch dazu, (eurem) server mehr Mitglieder zu beschaffen !?

15. Detroox

Detroox

Nein, es ist lediglich alleine dazu gedacht, den "Zahlungsunfähigen" Ownern bzw Besitzern, welche weiter existieren wollen über das System weiterhin die Möglichkeit zu verschaffen, weiter zu machen.

16. Detroox

Detroox

Nein, es ist lediglich alleine dazu gedacht, den "Zahlungsunfähigen" Ownern bzw Besitzern, welche weiter existieren wollen über das System weiterhin die Möglichkeit zu verschaffen, weiter zu machen.

17. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    @Toolimac, anhand der dadurch entstehenden "anwachsenden Userzahlen" ja, nur diese User sind ja nicht direkt mit in unser Serverkonzept bzw "Modus" mit eingebunden. Ich habe ja effektiv nur "meine" Mädels und Jungs unter mir, die wo dann über das "Auffangsystem" kommen, stehen ja erstmal unter der Leitung ihres eigenen Owners.

Das System soll mir nicht zu mehr Userzahlen helfen die ich als Diktator "befehligen" kann, sondern den Usern wieder nen Server geben au dem sie spielen können.

18. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    @Toolimac, anhand der dadurch entstehenden "anwachsenden Userzahlen" ja, nur diese User sind ja nicht direkt mit in unser Serverkonzept bzw "Modus" mit eingebunden. Ich habe ja effektiv nur "meine" Mädels und Jungs unter mir, die wo dann über das "Auffangsystem" kommen, stehen ja erstmal unter der Leitung ihres eigenen Owners.

Das System soll mir nicht zu mehr Userzahlen helfen die ich als Diktator "befehligen" kann, sondern den Usern wieder nen Server geben au dem sie spielen können.

19. alex1__1

alex1__1

Sie stehen als nur erstmal unter den eigenen Owner? :D
    Würde das nicht heißen, dass du den Ownern später ihre Rechte entziehst und, dass du so mehr User haben willst??

20. Detroox

Detroox

Stellt euch vor, es gibt ehrliche Menschen auf der Welt... PS: Ich kenne soeren etwas, und er ist nett! :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.