1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Bieten]Bukkit-Pluginprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edit: Dieses Thema ist sehr alt und repräsentiert nicht zwangsweise mehr meine eigene Meinung.

Hallo liebe Community.

Das Developer-Netzwerk “MCServerHome Global Network“ möchte
    Euch nun seinen Dienst anbieten:
    Wir bieten jegliche Programmierung von Bukkit-Plugins,
    solange dies im Bereich des Möglichen ist und kein extremes “Mammut-Projekt“
    ist.

Das Netzwerk wurde bereits in einem anderen Thread vorgestellt.

Da das Netzwerk gerade frisch im Aufbau ist, bitten wir mit Portfolio,
    Referenzen etc. um noch ein bisschen Geduld, da unsere Website noch nicht
    fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen
    i. A. manf
    Das Team von MCServerHome Global Network

2. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Ich hätte da einen Auftrag für euer Netzwerk

es geht um das Plugin Quester....es fehlt mir dort der Heroes Support wäre es möglich dies "mit rein zu packen" ?

zum einen bei den Exp als Reward und evtl als Condition das man z.b level 15 sein muss.
    /q cond add %c 15 (Vorausetzung..mind level 15 mit der Class)

Aber vorsicht^^ bei Heroes wird so belohnt /hero admin exp %p class 1000 (%p ist der Player)
    es fehlt also noch ein %c um die klasse des spielers zu ermiteln (zu finden in der Heroes player datei des Spielers als "aktuelle klasse")
    und evtl auch ein %p umd die Profession (Beruf) zu ermitteln

so das am ende dann /q reward add heroes-exp class 1000 Und /q reward add heroes-exp prof 1000 entstehen

hoffe ich konnt das so rüberbringen das man micht verstanden hat

3. Pejo

Pejo Gesperrt

Hey,

als erstes muss ich sagen das ich das ich es echt top finde das du einfach so ohne Gegenleistung Plugins für andere Server entwickelst.

Ich hätte gerne 1/2 Plugins,wenn nur eins pro Person/Server möglich ist nehme ich halt nur ein Plugin.
    Plugin:
    Name:pvPfrieden
    Befehle:
    -/frieden <Playername>
    -/frieden annehmen <player>
    -/frieden ablehnen <player>
    -/frieden auflösen <Player>
    -/frieden list
    -/frieden help
    Permissions:
    Jeder soll rechte dafür haben(wenn das geht)
    Was soll es können?
    Mit /frieden sendet man eine Friedens anfrage und mit /frieden annehmen nimmt man die anfrage an,wenn man dann frieden geschlossen hat kann man sich nicht mehr schlagen und nicht mehr mit dem Bogen abschießen.Mit /frieden ablehnen lehnt man den frieden ab.Mit /frieden auflösen löst man den frieden mit einem Spieler auf.Mit /frieden list werden alle angezeigt mit den man frieden hat.
    Wenn man /frieden help macht soll das so im chat angezeigt werden:
    &1------------------------&9Frieden&1--------------------------
    &a/frieden <Playername>-Friedensanfrage senden.
    &a/frieden annehmen<Player>-&rFriedensanfrage annehmen.
    &a/frieden ablehnen <Player>-&rFriedensanfrage ablehnen
    &a/frieden auflösen <Player>-&rFrieden mit Spielern auflösen.
    &a/frieden list-&rAlle anzeigen mit den man frieden hat.
    &1--------------------------------------------------------------

Also das war meine Beschreibung.Es wäre sehr nett von euch,wenn ihr das Plugin für mich machen würdet.Natürlich dürft ihr,wenn ihr wollt das Plugin auf Bukkit.org veröffentlichen.Wenn ihr eine Gegenleistung von mir wollte meldet euch.

Ihr könnt mich kontaktieren unter:
    und PN :D

Mit freundlichen Grüßen Pejo :D

4. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Pluginwunsch:
    Name of The Plugin: System
    Was es Kann?
    /warnen [Anzahl] [Grund] - Warnt User! (Wunschpermisson:system.warnen)
    /kicken [User] [Grund] - Kickt den User! (Wunschpermisson:system.kicken)
    /sperre [User] [Grund] - Sperrt den User (Wunschpermisson:system.sperre)
    /gsperre [User] [Grund] - Sperrt den User vom Server Global und Erstellt einen Datei mit dem Namen vom User in einem Ordner Namens: GlobalSperren (wunschpermisson:system.gsperre)
    /stats - Zeigt Kills und Tode an und den Platz im Ranking! (Wunschpermisson:system.stats)
    /stats [User] - Zeigt dem Jenigen seine Kills,Tode und sein Platz im Ranking an! (Wunschpermisson:system.stats.user
    /ranking - Zeigt max. 5 User die nach den Kills am Besten sind z.B:
    1# xXxBarisxXx Kills:100|Tode:5
    2# Tom Kills:99 | Tode: 1002
    usw.... (Wunschpermisson:system.ranking)
    /chatcolor [Alle Farben ausser &l,&k,&4,&c,&o,&n] - Macht Farbe als Standartschreibfarbe für den User [system.chatcolor.user]
    /chatcolor [Alle Farben] - Das Gleiche wie für user nur das man 2 Farben machen kann z.B. /chatcolor &2&l (Wunschpermisson:system.chatcolor.admin)
    ================================================== ==================================================
    Alle Messages sollten in Einer Config bearbeitet werden Können
    ================================================== ==================================================
    Bitte Erstellen ist eig. nur ein Kleines System...
    MFG xXxBarisxXx

5. Pejo

Pejo Gesperrt

Das Plugin was xXxBarisxXx haben will hätte ich auch gern! :D

6. Warcry

Warcry

Gibt es schon, nennt sich Essentials...

7. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Ich wäre für ein vernünftiges AuctionsHouse , welches über Schilder läuft und wo man ggf regionen oder Truhen definieren kann zum verkaufen bzw desen Inhalt.

zB Schild 1 , das info Schild

Z1 : Eingabe/Ausgabe[AH]
    Z2 : Eingabe/Ausgabe : Info
    Z3 :
    Eingabe : Auctions Id
    Ausgabe : Regions ID/Item Name/Truhen ID
    Z4 :
    Ausgabe : Aktueller Preisstand

Schild 2 , das Biete Schild ,

Z1 : Eingabe/Ausgabe : [AH]
    Z2 : Eingabe/Ausgabe : Bieten
    Z3 :
    Eingabe : Auctions Id
    Ausgabe : Regions ID/Item Name/Truhen ID
    Z4 :
    Eingabe : Summen Aufschlag pro Bieten
    Ausgabe : (Aktuellerpreis) + (Aufschlagssumme)

Schild 3 : das Auctions Schild wird bei Beendigung zur AuctionsBox wenn es ein Item war ansonsten löschen und immer den Gewinner informieren bzw wenn kein Gewinner dann Info an Ersteller.
    Z1 : Eingabe/Ausgabe : [AH]
    Z2 :
    Eingabe : Start-Startpreis
    Ausgabe : Start Datum
    Z3
    Eingabe : Laufzeit-AuktionsType ( zB. 1 = Region , 2 = Item , 3 = Definirte Truhe
    Ausgabe : End Datum / Bei weniger als 1 Tag die Stunden.
    Z4 :
    Eingabe : Regions Name bei Type 1, Bei Item die Menge die abgegeben werden soll , bei 3 die Truhen Id
    Ausgabe : Höchstbietensten

Bei Item Versteigerung startet die Auktion erst wenn das Item in voller angegebener Menge per Hand ans Schild übergeben wurde.

Joa mehr brauch man eigentlich ja auch nicht meiner meinung nach :)

Needed Plugin für Region "WorldGuard"

Das wär mal ein Plugin was es so noch nicht gibt , zumindest habe ich es bisher so noch nicht gefunden.

Würd mich über ein kurzes Statement freuen.

M.f.G.
    Pappi alias PapaHarni

8. Beitrag #3 umgesetzt!
    Dieses Plugin ist sollte genauer beschrieben werden, wenn jenes wirklich eine Chance bekommen soll umgesetzt zu werden. Orientiere dich doch wenigstens Pejo's Beitrag.

9. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

10. Plugin00

Plugin00

Immer diese Leute, Die die Plugins von denn "Größen S.", Haben möchten?, Macht mal idden, Die "Größen S.", Nicht haben,

11. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Request mit mySQL (BungeeCord)

Hey ich würde mich über folgendes Plugin freuen:

Also ein Spieler gibt /help [Text] (/modreq/oder was auch immer) ein. Daraufhin wird seine Anfrage in einer mySQL Datenbank gespeichert. Alle 20 Sekunden oder bei /help list (nur mit permissions) wird überprüft ob in der Datenbank noch eine offene Anfrage ist und falls ja wird den Admins eine Nachricht geschickt: Es sind noch X Anfragen offen!
    Daraufhin muss der Admin /complete (ID) eingeben um die Anfrage abzuschließen.

Sollte im Prinzip wie ein "normales" Request Plugin wie zum Beispiel ReportRTS laufen, mit dem Unterschied dass automatisch alle paar Sekunden geprüft wird ob noch Anfragen offen sind.

Dieses Plugin soll ermöglichen dass die Member den Staff serverübergreifend kontaktieren können, zum Beispiel in Verwendung mit BungeeCord

12. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Plugin Idee

Hey,
    ich hatte heute eine Plugin Idee.
    Das Plugin habe ich unter bukkit.dev nicht gefunden darum poste ich hier mal meinen Wunsch:

Name: EditSigns
    Befehle: /sedit
    Funktion:
    Also wenn man /sedit eingibt und auf ein Schild klickt kann man dies bearbeiten.
    Das hätte den Vorteil das z.B. beim Grundstücke projekten Fehler einfach mal schnell ausgebessert werden können.

Ich würde mich freuen wenn das Plugin umgesetzt wird und hoffe das es nicht zu viel Aufwand ist.
    LG chip

13. Seppl_Martino

Seppl_Martino

Hi,
    könntest du mir ein Plugin programmieren, dass verschieden 'Level' hat(Soll über Respektpunkte gemacht werden). Das ein Spieler alle 60 Minuten Onlinezeit eine gewisse Anzahl Respektpunkte bekommt und nach 6 Respektpunkten immer um ein Level 'aufsteigt'?.
    Muss nicht fertig konfiguriert werden, mit configs kann ich umgehen. Kann gerne veröffentlicht werden.
    Craftbukkit 1.5.2 verwenden wir.
    Befehle: /showstats (da sollen die jetzigen Resepektpunkte angezeigt werden und die die zum nächsten Level fehlen und das aktuelle Level soll auch angezeigt werden. Soll nur für den eigenen Account funktionieren.
    Für Admins: /givepoints Playername Anzahl
    Danke im Vorraus : )

14. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    PVP Plugin

Hallo, ich bräuchte ein PVP Plugin mit dem man

- PVP Tuniere in Arenen Veranstalten kann
    - Duelle machen kann

Es sollte PvPTunier oder in die richtung heißen

1. Zum Tunier

Ich habe schon mehrere solcher Plugins ausprobiert und keines passte wirklich. Entweder waren sie zu kompliziert oder sie hatten nicht die gewünschten Funktionen.

Man sollte mit WE ein gebiet auswählen und mit einen simplen Befehl die "Arena Zone" in der PVP aktiv ist benennen können(Zusatz Info: Ich habe PVP auf aus gestellt, dass Plugin sollte das Ignorieren). Ebenso sollte man Kampfkits einstellen Können für z.B einen Bogenschützen. Den Items den der Spieler bei sich trägt soll nichts passieren. Außer wenn dieser verliert soll er alle Items ebenso verlieren, sollte der Spieler gewinnen bekommt er alle Items des Spielers der Verloren hat. Um es zu vermeiden das Spieler ohne Items einsteigen soltle ein Mindesteinsatz festgelegt werden können.

Damit der Spieler überhaupt einsteigen kann, sollte man Räume definieren können (Jeder Raum für ein anderes Team; bis zu 4 Teams).
    Ist der Spieler den Raum gejoint, kann er eine Klasse wählen in dem er auf ein Schild drückt. Ist dieser bereit drückt er einen Knopf. Dann sollte rechts unten ein kleines Interface erscheinen mit der Info, welche Teams noch nicht bereit sind (Da ich das Spoutplugin benutze wäre das optimal, wenn es zu viel mühe macht soll es im Chat angezeigt werden).

Optional:

Lebensanzeige überden Spieler, das auch außerhalb der Arena angezeigt wird. Sollte nicht hell sein, sondern eher im Mittelalterlichem stil dunkel, man sollte trotzdem erkennen können wieviel Leben der jeweilige Spieler besitzt.

2. Duell

Man soll außerhalb der Arena ein 1 vs 1 Battle veranstalten können. Indem man schreibt /duell (Name des gegner) und dieser schreibt /duell Ja/Nein. Wie in der Arena müssen die Spieler einen Mindesteinsatz bieten und der Gewinner bekommt alle items der Verlierers.

Ich hoffe das ist machbar

Doofenheinz

15. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Ich wage zu behaupten dass , das '' MCServerHome Global Network'' zur Zeit inaktiv ist , oder wurden schon Plugin Wünsche erfüllt?

16. Inwiefern sollten wir inaktiv sein?

Die erste Seite ist von den Plugins 1 Abgelehnt 1 im internen Bereich zurzeit geplant und ansonsten umgesetzt. Nur weil ich hier aktuell kein direktes Feedback zu den Anträgen gegeben habe?

Beim nächsten mal würde ich mich über eine kurze PM oder Frage im Chat freuen, anstatt hier wilde Behauptungen aufzustellen, danke!

Nagut, da ich gerade eh mir die Zeit nehme kann ich auch kurz eine Antwort hierzu geben:

@oOFlaashOo: Dieses Plugin kommt (vielleicht) auf meine persönliche Todo-Liste, aber ansonsten kann ich dir leider keine Unterstützung des Netzwerkes anbieten, da dieses Plugin zur Zeit nicht angestrebt wird zu entwickeln.

@22chipsy338: Sorry, hier hatte ich echt vergessen, dir bescheid zu sagen, dass es zur Zeit nicht möglich ist Schilder zu editieren(per GUI), dies hatte Dinnerbone entfernt.

@05Seppl_Martino: Dieses Plugin hat leider zu wenige Personen, die davon warscheinlich profitieren würden, also wird dies zur Zeit nicht entwickelt.

@44Doofenheinz: Ob dieses Plugin entwickelt wird kann ich noch nicht sagen, wird aber intern vermerkt.

Ansonsten wurden schon 2 private Plugins umgesetzt.

#UPDATE

mfg

17. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    @Arko93 ? :(

18. Oh, sorry Arko ich habe deinen Beitrag leider übersehen. Ich werde mir am Wochenende mal die API's der ensprechenden Plugins ansehen.

19. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Naja jetzt hast du ja geantwortet und die Beteiligten wissen nun wo sie stehen ;)

Entschuldigung dass ich eine ''wilde Behauptung'' aufgestellt habe , mein Fehler.

20. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Es wäre cool, wenn ihr ein Call of Duty Plugin schreiben könntet. Es soll die Gamemodes ffa, tdm, oneinchamber, ctf und infect geben. Es soll einen Ordner geben, in den man einfach alle Maps reinhaut und ihnen nen Suffix anhängt anhand das Plugin erkennt welcher Gamemode es sein soll. _inf für Infect, _ctf für Capture the Flag, _tdm für Team Deadmatch, _ffa für Free for all und _onein für Oneinchamber.

Commands:
    - /cod join // Man joint dem Spiel
    - /cod leave // Man verlässt das Spiel
    - /cod guns // Es öffnet sich ein Menü in dem man Waffen kaufen kann
    - /cod addgun <preis> // Es öffnet sich das Waffenmenü in welches man jetzt die Waffe aus dem Inventar einfach hineinziehen kann
    - /cod delgun // Es öffnet sich das Waffenmenü, aus welchem man jetzt einfach zu entfernende Waffen anklicken kann
    - /cod reload // Lädt die Konfiguration neu

Wäre nett, wenn ihr das machen könntet

MfG spyfly123456

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.