Hallo Sponsornehmer,
ich möchte dir mit diesem Sponsoring die Chance geben, dein Projekt zu verwirklichen.
Damit du weißt wie ich dich hierbei unterstützen kann und auch, was ich im Gegenzug von dir erwarte, nachfolgend alles Wichtige in kurzen Abschnitten aufgegliedert.
1. Was kann ich dir bieten?
Server
Sonstige Unterstützung bei ..
2. Was erwarte ich von dir?
3. Schlusswort
Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du einfach noch Fragen hast, schreibe mir bitte hier im Forum eine kurze private Nachricht mit deinem Discordnamen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße
J0hn
ich möchte dir mit diesem Sponsoring die Chance geben, dein Projekt zu verwirklichen.
Damit du weißt wie ich dich hierbei unterstützen kann und auch, was ich im Gegenzug von dir erwarte, nachfolgend alles Wichtige in kurzen Abschnitten aufgegliedert.
1. Was kann ich dir bieten?
Server
- Bis zu 15 Ram
- Bis zu 300 GB SSD
- 3,35 GHz CPU, bis zu 6 Core
- DDOS Protection
- Zeitlich unbegrenzt, beachte aber bitte "2. Was erwarte ich von dir?"
- Minecraft Webinterface auf Wunsch
Sonstige Unterstützung bei ..
- .. Fragen Rund um Linux
- .. Webentwicklung
- .. und bestimmt noch vieles mehr, einfach nachfragen
2. Was erwarte ich von dir?
- Der wichtigste Punkte: Ein Projekt welches in den Startlöchern steht und nur noch auf der Suche nach einem passenden Sponsor ist
- Ein Konzept in schriftlicher Form
- Ich möchte gerne eine monatliche Userstatistik, nach dem euer Server offiziell gestartet ist. Wie diese genau aussieht, können wir gerne zusammen abstimmen
3. Schlusswort
Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du einfach noch Fragen hast, schreibe mir bitte hier im Forum eine kurze private Nachricht mit deinem Discordnamen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße
J0hn
Zuletzt bearbeitet: