• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bild Feedback [C4D]

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Du kannst dich doch mit den schon vorhandenen Projekten dransetzen! ;) Oder du machst was komplett Neues für die Übung. So hast du auch was Tolles zum Ausstellen im ersten Beitrag.

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Gut okay ;) Ich setzte mich wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub wieder da bin ran.

Zuletzt bearbeitet:

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Gute Arbeit! Meinen vollsten Respekt! Kenne mich zwar selber nicht mit solchen Programmen aus, aber die Bilder haben ein echt klasse Motiv und sehen Hammer aus :)

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Uhh also Mein Auftrag wäre folgendes Setting.... 3 Personen befinden sich auf einer Waldlichtung....
Person 1 Blau
Person 2 Grün
Person 3 Rot

Aufbau:
Person 2(grün) Kniet vor einem Sapling der in den Boden gepflanz ist mit Knochenmehl in der Hand
Person 1(blau) Kommt von ehm....Links angelaufen mit einem Eimer Wasser in der Hand (verstehst baum Gießen XD)
Person 3 Kommt von rechts mit einem Eimer Lava angelaufen ähnlich wie der Blaue XD

Feinheiten:
Die skins der 3 Personen lege ich dir in den Anhang XD
Könntest du so paar effekte wie herrausschwappende Lava und wasser aus den eimern machen ?
Das ganze in einem Beliebigen Dokucraft Texturpack ....wenn das allerdings kacke aussieht wegen der geringen auflösung kannst auch bei deinem bleiben XD
und ehm die 2. Person(grün) Hockend oder Kniend oder sitzend...soll halt irgendwie Putzig aussehen alles XD

Wäre sau geil wenn du das Hinkriegst...
mfg Silver_GX

Anhänge

• Z4nto.png
    Z4nto.png
    59,5 KB · Aufrufe: 195
  • Silver_GX.png
    Silver_GX.png
    58 KB · Aufrufe: 188
  • Tadel0.png
    Tadel0.png
    4,3 KB · Aufrufe: 187
K

Kolola

Guest
Hey,

echt schöne Bilder. Hab auch mal ne Zeit lang mit C4D gearbeitet aber hab dann aus Zeitgründen und den Fehlenden Ideen nichts mehr gemacht vllt. ist das ja mal wieder was wo ich mich auch ran setzen kann. Wie lange braucht du zum Rendern und welche PC-Specs hast du? Nutzt du Global Illumination?

LG Kolola

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Schönes Composing, das hier alle ausrasten halte ich aber für übertrieben.
Das ist ein Solides Lighting und etwas DOF. Wobei die Schärfentiefe nachbearbeitet aussieht grade beim ersten Bild, die Kisten im Hintergrund sind nicht gleichmäßig verschwommen, da hast du entweder den Focus beim Rendering falsch eingestellt oder es ist halt in PS nachbearbeitet wurden. Trozdem ist das alles schon sehr gut und besser als meine ersten Versuche

Oben