Gelöst Bilder auf Maps

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vazug, 31. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hi,

    ich habe nun 2 Plugins ausprobiert, die Bilder auf Maps "drucken", jedoch habe ich Probleme mit den Farbgebungen bei einer Art von Bildern.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ausprobierte Plugins:
    ImageOnMap
    AnimatedFrames

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, die Farben richtig hinzubekommen, durch Google finde ich nicht das Passende. Ich nutze Spigot 1.9 (latest BuildTools vom 31.05.)

    Liebe Grüße, Vanillezucker

    Nein, das ist Devon Jade.
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Das Problem ist das die Minecraft Map mit einer Palette arbeiten welche meines Wissens aktuell 36 Farben beinhalten.
    Also kannst da nicht zuviel erwarten.
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Oh, okay. Also sind schwarz/weiß-Bilder am Besten?
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    jup
     
    #4
  5. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Auch S/W Bilder unterliegen der 36 (hört sich ein bisschen wenig für mich an) Farben Limitierung. Der einzige Vorteil ist, dass es vermutlich weniger auffällt.
     
    #5
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    Ok, danke für eure Hilfe, da gibt es anscheinend keine Möglichkeit :|
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.