• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bilder für galgenmännchen

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hey Leute,

===ERLEDIGT: Danke an Malibu23 (Programm auf meiner Webiste (Signatur))===

ich programmiere gerade ein galgenmännchen, und dafür bräuchte ich nunmal den Galgen :D
Dafür bräuchte ich aber die einzelnen bestandteile eines galgens, diese sollten so aussehen:
hangman.jpg

Ich hoffe jemand kann mir die einzelnen Bestandteile des Glgens zu Designen, wie sie im Bild nummeriert sind

MfG
Lucas

Zuletzt bearbeitet:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Wie soll den das ungefähr aussehen? Hintergrund? Farbe/Schwarz-Weiß? (Größe?) Style? (Holz, Eisen,...(Farbe))

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
317560_120676981374493_843502716_nffg.jpg
Ja der Hintergrund ist transparent!
Oh, bestandteile ^^ Gib mir weitere 10 min
3DIT: Keine Zeit sry, gute nacht!

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
@Xusiy: find ich ganz gut ;)
@Malibu23: find ich gut gelungen, wenn du die untere Stützse noch rund machst, und ins Kopf augen, nase, mund, ist es perfekt :) (Wenn du im PRogramm verlinkt werden willst, einafch sagen!)

Zuletzt bearbeitet:

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Bilder sind geupdatet. Nur die Nase hab ich weg gelassen, sah leicht komisch aus^^

Selber Link.

Oben