• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

bildhochlade fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
Jul 10, 2011
Beiträge
1
#1
ich will ein bild hochladen (PNG-Bild)
aber da steht ´fehler beim hochladen nur jpg und PNG bilder

kann mir wer helfen bitte danke
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
Jul 6, 2011
Beiträge
1.283
Bewertungen
528
#2
Hallo,

ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Stell bitte sicher, dass es sich wirklich um ein JPG oder PNG Bild handelt und es maximal 2MB groß ist.
 
C

ChunkNorris

Guest
#3
ich bin mir zwar nicht sicher, jedoch meine ich, dass der server zwischen png und PNG unterscheidet und eines von den beiden sachen ablehnt
 

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Mitglied seit
Aug 11, 2011
Beiträge
2.115
Bewertungen
97
Alter
21
Minecraft
DeanR
#5
Error 500

Hallo,
kann auch keine Bilder Hochladen, aber bei mir kommt immer Error 500.

DeanR
 

Odai

Minecrafter
Mitglied seit
Aug 12, 2011
Beiträge
29
#8
Ich bin auch nicht in der Lage Bilder Hochzuladen, bekomme ebenfalls immer den Fehler 500 irgendwas o_O
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
Jul 6, 2011
Beiträge
1.283
Bewertungen
528
#9
[quote='Odai',index.php?page=Thread&postID=260#post260]Ich bin auch nicht in der Lage Bilder Hochzuladen, bekomme ebenfalls immer den Fehler 500 irgendwas o_O[/quote]Der Fehler sollte inzwischen eigentlich behoben sein.... Ich guck mir das nochmal an. Danke für die Info.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Ich überlasse gerne Hadde oder so den Vortritt :)
    Oben