Billig Town Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von legospringfield, 3. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich denke mal ihr kennt das Problem sicherlich, seit längerer Zeit sprießen ununterbrochen kleinere Town Server(so meist 4 - 16 slots rum ) aus dem Boden...
    Diese Server sind von den Plugins und der Bauweise meist sehr anspruchslos und hinzu kommt meist noch das hauptsächlich mit World Edit gebaut und geebnet wird!
    Meist wird man sehr schnell Admin wodurch es immer mehr User gibt die einfach nur Server abklappern und erwarten das sie Admin werden -.-
    Das Problem ist das auf diesen Servern meist noch User hängenbleiben und dort trotzdem spielen.
    Am besten find ich noch das jeder Server eine /register Funktion hat womit meiner Meinung das Niveau noch mehr sinkt ...


    Was haltet ihr von diesen Servern?
    Woran liegt es das zur Zeit irgendwie jeder Minecraft User seinen eigenen Server hat?
    Wie findet ihr das mit den usern die nur auf Server kommen um Admin/Mod zu werden?
     
    #1
  2. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Ich kenn das Admin zu sein und nach paar mal will man auch wieder mal spielen weil mit der Axt Mus man ja nichts machen
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.