• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Bis zu 4x Minecraft Server !

Bl4ckBurn

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich Betreibe eine Internetseite mit 17.000 Mitgliedern. Momentan ist diese wegen Umbau geschlossen (spielertreffpunkt.de).
Ja zu mir, koomme aus Hessen und bin 29 Jahre Jung.
Habe hier einige ANfragen auf server gelesen. nun möchte ich EUCH was gutes tun.
Ich biete euch bis zu 4x Minecraft server an! (jeder natürlich nur einen ! ).
zwischen 10-100 Slots .

Was möchte ich dafür haben?
Natürlich wird im namen meine Seite stehen und im Server für SpielerTreffpunkt.de werbung geschaltet.
Dazu, wenn Youtube oder Twitch vorhanden sollte dort ein Link oder ein Banner meiner Seite angegeben werden.
Support zum Server wird es untner SPielerTreffpunkt.de geben, daher müsstest ihr euch dort registrieren und kriegt in eurer Kategorie natürlich Admin rechte.

Support von einem anderen Forum ist nicht erlaubt!

Wie Bewerbe ich mich?
Schreibt mich an oder schreibt es hier rein, was genau ihr euch vorstellt , was ihr auf dem Server haben wollt, Slots und wie viele Spieler ihr momentan schon mit dem Server belegen könntet!.

ICH GEBE KEINE SERVER AB, DIE GERADE MAL 4-5 USER HABEN !!!

Seit ihr mit allem einverstanden, dann hält euch zur Bewerbung nix mehr auf.
Ihr müsst mich verstehen, Werbung und anderes muss sein, Server sind teuer und muss auch dafür irgendwas bekommen.

Für Fragen stehe ich gerne offen

Grüße
Tobi

Oben