Bisschen übertrieben ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MinecraftGerman.com, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftGerman.com
    Offline

    MinecraftGerman.com

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    #1
  2. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    Ne weisst du, manche sind so reich um 1€ pro slot pro monat zu zahlen xD
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    nein, manche haben einfach einen root, vserver o.Ä., wo man die slotanzahl in der server.properties frei wählen kann...
     
    #3
  4. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Hab ich letztens auch schon gesehen ;) wäre aber mal geil wenn der Server voll wäre ... aber gut ;)

    eigentlich schon sehr übertrieben ;)

    Gruß Luke
     
    #4
  5. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Es gibt Server die haben unendlich Slots, gitb Plugins für Bukkit die die Slotanzahl erhöhen wenn der Server voll ist ;)

    --_elomatreb.
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    gibt auch so genannte serverdummys...
    die sind gut wenn man z.B. hier in der serverliste nicht als offline angezeigt werden will.
    In der Ingame-Serverübersicht wird der Server als online angezeigt und falls ein user versucht zu connecten bekommt er ne meldung "sind grad wartungsarbeiten" etc
    da kann man natürlich auch ne fantastrilliarde an slots angeben.
     
    #6
  7. Selbst wenn welche Server solche Fakeslots haben... Einfach ignorieren ist ja jetzt nicht so schlimm.
     
    #7
  8. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    eben. wenn ihnen das gefällt. Super
     
    #8
  9. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Wieso grabst du das Thema auf ?
     
    #9
  10. Mooshroom
    Offline

    Mooshroom

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    ich finde ein server sollte nur so viele slots haben das er annähernd voll ist
     
    #10
  11. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    "1337" hat eine bedeutung. :)
     
    #11
  12. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    _|@ Da5 |-|AT E|nE 83D3|_|7u|\|G. E5 |-|eis|- |_337SP3aK uN|) \/\/Ur|)E V0n h@©KERn 3|\|TWIcK3|_|-. |-|3U+zu+@GE wird es aBE® @u(h ()fT vo|\| k|N|)E®n mI55B®@|_|©ht.
     
    #12
  13. Sinnlos?
     
    #13
  14. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Hättest du 1337 Gegoogelt, hättest du meinen Post verstanden.
    Aber hauptsache mal "SINNLOS!!1!" schreien. :thumbsup:
     
    #14
  15. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Und welche...

    Hey, das wollte ich gerade sagen! :pinch:
     
    #15
  16. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    |2][(|-|+¡9
     
    #16
  17. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Das müsstest du doch eigentlich wissen. Es gibt dafuer aber auch mehrere bedeutungen, es ist eigentlich eine Sprache als sich frueher z.B. Hacker eine e-mail schrieben konnte es die polizei nichtmehr korigieren, da sie sicher nicht diese Sprache kannten.
    In Spielen wird 1337 aber als Elite verwendet.
     
    #17
  18. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Es war einemal einer namens 1337 auf einem Server, wo ich Supporter war. Er meinte, er konnte den Server hacken und hab ihn daher gebannt. Allerdings hatte der Owner auf einmal Angst und entbannte ihn wieder. Ich hatte keine Ahnung wieso... 8|
     
    #18
  19. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Hacker sollten lieber angst haben das man nicht ihre adresse rausbekommt & es dann ein paar feilchen gibt :]
     
    #19
  20. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Fast richtig.

     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.