• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bist du ein Noob?

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Ich habe gerade diese Seite entdeckt und finde die Idee dahinter ganz lustig. :)

Beantwortet die Aufgaben. Danach werdet ihr euer Ergebnis sehen.
govw2cqj.png

Unter "Share your image" könnt ihr die URL aus dem "Forum Code:" Kasten kopieren und hier einfügen. Bin auf eure Ergebnisse gespannt. :p

KLICK!

Meins:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hab 2 mal den Test gemacht :D Wollt einmal richtig noobig sein xD

Und noch den hier:

Mfg

Crazy_Marcel

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0

Seit gegrüßt, Zombiespawner inklusive Falle -> 2dk+ka voll zombiefleisch, etliche hundert leveln. Sollten einige tausend viecha gewesen sein, immerhin waren es tonnenweise steinschwerter. Die Hälfte des fleisches hab ich gleich wieder verdrückt :)

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Langsam reichts auch schon wieder.
Spart euch eure Codes und postet sie doch bitte wo anders...
Das einzige was ich mir hier noch wünsche ist eine Auflösung von jmd, ders 100 prozent richtig hat.
Oder der 100 prozent noob ist ;)

D

Detroox

Guest
Langsam reichts auch schon wieder.
Spart euch eure Codes und postet sie doch bitte wo anders...
Das einzige was ich mir hier noch wünsche ist eine Auflösung von jmd, ders 100 prozent richtig hat.
Oder der 100 prozent noob ist ;)
Lass die Leute doch einfach mal ihren Spaß haben! ;) Der Bereich hier heißt nicht umsonst OffTopic -> Spielwiese ;)

Oben