• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bitte diesen Beitrag löschen.

D

deleted187508

Guest
Heutzutage sieht man nur noch Server die sich auf eine Altersklasse beziehen, was Minecraft braucht ist Abwechslung und nicht langweiliges Spielen einzelner Altersklassen. Deswegen gefällt mir das Prinzip dieses Servers, alle Altersklassen wieder zusammen zuführen, das ist was Minecraft wieder braucht!:)

(Hoffe der Text ist nicht irgendwie komisch, wusste nicht wie ich ihn schreiben sollte)

VerTixZ_Luzz

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne als Admin für deinen Server bewerben. Ich heiße Lucas bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Wieso ich Admin werden will? Ich habe schon viel Erfahrung als Administrator auf Minecraft und Ts Servern gesammelt! Ich möchte helfen und mich für den Server einsetzen. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen!
Meine Stärken sind : Ich habe viel Geduld kann sehr gut Erklären und Diskutieren.
Meine Schwächen sind: Ich kann mir nicht so gut Sachen merken und bin manchmal auch hektisch .
Infos zu Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.4 Beta. Ich kenne alle Admin rechte auswendig! Und nutze nie meine Rechte aus sondern ich nutze meine Rechte damit ich den Spielern helfen kann!
Ich verstehe auch als Administrator Humor und wenn mich jemand verarschen möchte. Ich werde ziemlich oftgelobt das ich meine Arbeit als Admin gut mache und für mein alter ziemlich reif bin.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich warte auf eine Antwort LG Lucas

Devatrone

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Bewerber,
hier spricht Devatrone aka. Alex(Server Owner). Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wir zurzeit nur noch Architekten suchen, aber dies heißt nicht das ihr keine Chance hättet bei uns im Serverteam mitagieren zu können. Nur unsere Prioritäten liegen zurzeit auf dem Aufbau des Servers durch Bauten. Also falls du gerne baust und uns helfen möchtest sag uns bescheid und schreibe deine "Bewerbung/Anfrage" an Bewerbung@Methopiacraft.de !
Schönen Abend noch.

MfG Alex

PS: ALLE WEITEREN BEWERBUNGEN BITTE EBENFALLS AN: Bewerbung@Methopiacraft.de

Oben