Bitte Dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LeroxPvP, 4. Juli 2016.

1. LeroxPvP

LeroxPvP

Ich habe einen minecraft bukkit Server gekauft und war sehr zufrieden es waren immer viele Spieler on. Aber nun kann garkein spieler owner admins abbauen oder platzieren und es liegt nicht an spawnprotection ich kann auch nichts mehr schreiben seith 10 minuten bitte dringends helfen :(

2. 可愛い

可愛い

Du hast einen kompletten Server inklusive Spieler gekauft oder wie? Ich versteh dein Problem nicht wirklich, vielleicht versuchst du es mal ausführlicher zu beschreiben.

3. LeroxPvP

LeroxPvP

Also ich hab einen bukkit minecraft Server gekauft und wir kommen alle immer gut zurecht mit den plugins es waren immer nette Spieler aber seither gestern können wir nicht mehr abbauen wir können nix mehr schreiben und auch net platzieren ich hab nix verändert und es lief immer perfekt ihn freebuild nicht bei bedwars nicht garniert

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Und ihr habt niemanden, der sich mit Servern auskennt?

Gibts Fehler in der Konsole? Welche Plugins sind installiert? Wir können nicht hellsehen ;-)

LordBukkit gefällt das.
  5. LeroxPvP

LeroxPvP

PermissionEx, Chatex, Worldedit, Worldguard hab ihn aber auch auf vanilla 1 mal wieder gestellt geht trotzdem nicht

6. LeroxPvP

LeroxPvP

Ka

Anhänge:

7. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Also auch wenn alle Plugins deaktiviert sind kann niemand abbauen oder den Chat benutzen?

Steht möglicherweise irgendwas hilfreiches in der Konsole, nachdem der Server gestartet ist?

/edit
    Auf dem Screenshot sieht man einen Fehler, den ich gerne mal komplett hätte. Am besten hier hochladen: http://pastie.org/

8. LeroxPvP

LeroxPvP

Hast du skype? :*(

9. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Checkt mal ob die Festplatte noch freien Speicher zur Verfügung hat, ein solches Problem hat bei mir auch mal zu solchen Fehlern geführt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

10. Vazug

Vazug

Schau mal nach, welchen Wert die Spawn-Protection hat.