• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator BITTE LÖSCHEN

Deiseku

Minecrafter
Diamanten
307
Minecraft
Deiseku
Moin Leute, wie ihr ja wist gibt es einige CityBuild Server und meiner ist einer davon. Ich bin hier auf der suche nach erfahrenen Teammitgliedern die Lust haben mit mir den Server weiter aufzubauen, es gibt reichlich funktionen und es werden noch mehrere Updates kommen. Zur Zeit läuft der Server auf der 1.14.4 und ist noch ein reiner CityBuild Server. Da ich aber gerne noch ein paar mehr Spielmodis wie Bewars, Skyblock und der gleichen hinzufügen möchte brauche ich ein starkes Team, dass nicht gleich abhaut wenn mal keine Spieler Online sind. Die Spieleranzahl wächst, Online ist der Server seit ca 1 Woche also erwartet nicht das es schon 50 aktive Spieler gibt.

Schaut euch den Server einfach an ich bin täglich mehere Stunden online um den Server zu optimieren.

Erreichen könnt ihr mich wie folgt.

Discord: Pectax#2554

Zuletzt bearbeitet:
Oben