• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator bitte löschen

timmyfck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
timmyfck
bitte löschen und mir sagen, wo ich das selbst machen kann ^^
Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Swissu

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BNLynxion
Hallo lieber Timmyfck,

Wir haben da den perfekten Server für dich und ich glaube du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Wir suchen noch nach einem Moderator und dafür wärst du geeignet.

Das haben wir derzeit um deine Voraussetzungen zu bekräftigen:
  1. 128GB Ram Root Server und nochmals 64GB Ram auf einem anderen Root
  2. Bis zu 2000-3000 Slots verfügbar auf 2 Root Server (derzeit 200 Slots mit über 200 Plugins)
  3. MiniGames und Wirtschaftssystem auf einem Bungeecord Server
Melde dich bei mir hier im Forum oder ich sende dir noch die Kontaktdaten per PN ;)

Oben