ChristophChick
Minecrafter
Hallo mich nervt das voll das auf jeden server die alle voten nur für dias eiglich würden die nicht voten das ist voll doof man ! 
Und das sagt uns jetzt ?ChristophChick' schrieb:Hallo mich nervt das voll das auf jeden server die alle voten nur für dias eiglich würden die nicht voten das ist voll doof man !
anticreeperpartei' schrieb:So nen Thread aufzumachen ist echt sinnfrei dafür gibt's Sammelthreads -.-
Deutsche Sprache schwere Sprache ?!ChristophChick' schrieb:Hallo mich nervt das voll das auf jeden server die alle voten nur für dias eiglich würden die nicht voten das ist voll doof man !![]()
anticreeperpartei' schrieb:@ Blutblume na es gibt doch ständig Diskussionen über das Thema. Immer sonntags alle 2 Wochen gibt es doch darüber Diskussionen. Das Forum ist nun mal so gebaut und die Admins denken sich auch was dabei. Wenn man das so eingeführt hat und das bisher funktioniert hat warum soll man es dann ändern? Zum Thema Voten für Dias ist zwar was dran aber wenn man sich ein bisschen anstrengt kriegt man die 2 blöden Dias oder wie viele man auch immer pro Vote bekommt recht schnell durch Farmen... Ich finde die Diskussion hier also mal wieder herzlich überflüssig... -.-