1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP [Black and White] Ein secret Startup sucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dreality, 20. April 2016.

  1. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Jeder weiß es - Minecraft ist ein grenzenloses Spiel, was besonders durch die uneingeschränkte Kreativität von Programmierern zu einem vielfältigen und spannenden Erlebnis gemacht wurde.

    Jeder spielt es - Okay, nicht jeder, doch der Bekanntheitsgrad von Minecraft ist immens.

    Jeder kann es - Trotz der Vielfalt ist Minecraft schnell verständlich und einfach gehalten.



    Du hast Lust, Teil eines innovativen Startups zu sein, bei dem es sich ausnahmsweise mal nicht um einen Server handelt? Dann bist du hier richtig.


    (In diesem Text wird das vorliegende Projekt unter dem Decknamen "black and white" kurz umschrieben, Details zum wirklichen Hintergedanke (Zweck) bleiben jedoch aus.)


    Weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Spielmodi (minigames), Modpacks sowie Wirtschaft und Reallife im Bezug auf Minecraft legen sich in drei schützenden Schichten um das Konzept, was "black and white" ausmacht. Hierzu gehört Routine, Sicherheit und Bodenständigkeit im Umgang mit Minecraft; Wissen in den Gebieten Marketing, Visualisierung sowie Rhetorik und Stilistik im direkten als auch indirekten Verhältnis zu Minecraft; Und, last but not least, Menschenkenntnis. Komprimiert man diese Punkte und setzt das Resultat mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um, so ist es möglich, neue Maßstäbe zu setzen.

    „Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.“
    Johann Wolfgang von Goethe


    Doch aller Anfang ist schwer und benötigt viel Zeit und vor allem eure Hilfe. Anhand eines kompetenten, strukturierten und vor allem aktiven Teams – bestehend aus Webentwicklern, Designern, Initiatoren, Medienfachleuten, Redakteuren und freiwilligen Zuarbeitern – welches sich nach und vergrößert, sehe ich einer positiven Entwicklung des Projekts "black and white" mit Tatentrang entgegen.


    Besonders verfolgt "black and white" das Ziel, die Vielfältigkeit von Minecraft, besonders in der Hinsicht auf die Informationsdichte, welche aus der immensen Reichweite des Spiels resultiert, sich zum Nutzen zu machen. Hierbei ist die Komprimierung dieser Informationsmengen besonders maßgeblich.


    Für folgende Bereiche kannst du dich bewerben:

    Die Projektleitung sticht durch kompetente, zuverlässige und zielorientierte Personen, welche auch in schlechten Zeiten mit Tatendrang und einer positiven Ausstrahlung glänzen aus der Menge heraus. Auch mit den Begriffen 'Selbstbewusstsein' und 'Kommunikationsfreudigkeit' solltest du dich identifizieren können. Doch besonders großgeschrieben wird in diesem Bereich die Selbständigkeit.


    Ein Zuarbeiter hat die Aufgabe, Informationen aus den verschiedensten Bereichen zu sammeln und diese grob zu selektieren. Besonders gefragt sind Personen, die voll im Minecraft-Geschehen involviert sind und somit die Hauptquelle zu Informationen darstellen. Zuarbeiter könnten beispielsweise Gamer, YouTube Konsumenten oder normale Minecraft-Spieler sein.

    Medienfachleute und Redakteure sollten sich, je nach ihrem Einsatzgebiet, besonders mit der deutschen Sprache vertraut fühlen und in der Anwendung stilistischer und Rhetorischer Mittel versierte Kenntnisse aufweisen können. Feingefühl bei der Auswahl, Komprimierung und der späteren Verarbeitung von Informationen sind ein elementare Bestandteile für das Vorankommen in diesem Bereich.

    Webentwickler und Designer sind für die visuelle Umsetzung des Projekts verantwortlich. Versierte fachliche Kenntnisse, welche für Designer und Webentwickler relevant sind, sollten vorhanden sein und selbst eingeschätzt werden können.



    Du bist interessiert und möchtest mehr über das Projekt erfahren?


    Nimm Kontakt über:
    E-Mail: Leitung.Dreality@gmail.com (nur vorübergehend)
    Skype: MC-Dreality (nur vorübergehend)
    Oder per PN über das Forum mit uns auf.


     
    #1
    MrBench gefällt das.
  2. MrBench
    Offline

    MrBench

    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    0
    Es ist dir wirklich sehr gut gelungen, den Text so zu gestalten, dass wichtige Informationen nicht zum Vorschein kommen, jedoch die Grundidee sowie deine Kopetenzen gut aufgezeigt werden.

    Ich würde dir dennoch empfehlen, sowohl in technischer als auch konzeptioneller Hinsicht weitere Informationen und Referenzen zur Verfügung zu stellen.

    Grundlegend steckt hinter der Idee sehr großes Potential. Viel Erfolg!
     
    #2
    Dreality gefällt das.
  3. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Danke für dein Feedback!

    #Push
     
    #3
  4. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Push
     
    #4
  5. DJKhaled
    Online

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    1. Was genau ist "black and white? Ein Unternehmen? Eine Community? Ein Verein?

    2. Wieso sollte ich mich bei euch bewerben? Bekomme ich eine Bezahlung?

    3. Was habt ihr schon? Ein Team? Einen Server? Eine Domain?

    4. Wie alt bist du? als CEO?

    Sorry, falls die Fragen beantwortet wurden aber nach dem Zitat von Goethe konnte ich nicht weiterlesen
     
    #5
  6. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    1. Es handelt sich um eine Idee, die auf ihre Umsetzung wartet. Genauer möchte ich nicht werden, ließ dir dazu bitte den Text durch - geht um eine innovative Novität.

    2. Bei welchem MC-PROJEKT bekommt man bitte eine Bezahlung? :)

    3. Team, Domain und Server stehen bereit.

    4. 19.
     
    #6
  7. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Push!
    Wir suchen weiterhin.
     
    #7
  8. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Push!
     
    #8
  9. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Das Projekt wird vorerst pausiert. Jedoch werden für das Minecraft-Projekt weiterhin Leute gesucht.
     
    #9
  10. DanyDano
    Offline

    DanyDano

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DanyDano
    Ok auch wenn das Projekt im Moment pausiert wurde möchte ich mal betonen das der Text das Verlangen erweckt noch mehr wissen zu wollen.
    Mein Interesse liegt aber im Bereich der Projektleitung.

    Wer bin ich?:
    Ich heiße Daniel aka DanyDano, bin 17 Jahre alt und spiele nun schon seit über 2 Jahren aktiv online Minecraft. Ich war in dieser auf mehreren Servern aktiv als Builder, Supporter und teils hohe Positionen wie Administrator-Builder. Habe zwischenzeitlich auch das ein oder andere eigene Projekt geführt mit einem eigenen Server.

    Warum ich?:
    Wie bereits erwähnt habe ich mit der Zeit schon viel Erfahrung im Bereich einer Führungsperson erlebt und kann sagen das ich mich bereit dafür fühle, mehr über das Projekt: "Black and White" zu erfahren und in der Hoffnung auch Ausführen kann.

    Mfg. DanyDano
     
    #10