°•★ •:*´¨`*:•.☆۩ ۞ ۩ Black-Gaming.eu ۩ ۞ ۩☆•:*´¨`*:• ★• °
Inhaltsverzeichnis
Das Leitungsteam
Unser Konzept
Was suchen wir?
Schlusswort
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Das Leitungsteam
Mein Name ist Zukiii_YT, ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele seit über 7 Jahren Minecraft. Ich habe mich nun entschlossen, meinen eigenes Netzwerk aufzubauen. Derzeit gibt es 2 Admins die zuständig sind für alle Bereiche wenn ihr euch bewerben tut in einen der 4 Bereiche.
Nebenbei gibt es auch noch 1 Developer, 5 Moderator, 1 Builder, 1 Content, 0 Designer die das kleine Team darstellen und den Server mit aufbauen.
Unser Konzept
Das Konzept, was wir Planen ist einzigartig. Wir sind kein CityBuild-Server, der Ränge verkaufen möchte. Kein RPG-Server, der sowieso nie auch nur ansatzweise in eine Beta Version kommt. Kein PvP-Server, wo man seine typischen BedWars-Runden drehen kann.
Dieses Konzept wird euch bekannt vorkommen, von Spielen wie zum Beispiel Bedwars, CityBuild und Skywars.
Derzeit gibt es schon einen der bekannten Spielmodi Blockfight. Was ist Blockfight eigentlich? Blockfight ist ähnlich wie Bedwars, es basiert darauf ein Block von den Gegnern abzubauen des weiteren gibt es keine items die man einsammeln muss [Gold,Silber und Bronze] sondern man bekommt Level gutgeschrieben diese könnt ihr entweder im Shop eintauschen gegen Waffen, Blöcke und Spezielles. Ihr könnt auch wenn ihr die Level nicht brauchen tut ganz einfach auch zum Shop gehen und unter Level-Blöcke eure Level in einen Block Speichern wenn ihr den Block habt könnt ihr in platzieren und mit Rechtsklick die Level wieder aufnehmen.
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Was suchen wir?
Mindestvoraussetzungen bei allen Rängen:
► Funktionierendes Audioaufnahmegerät
► Mindestalter von 14 Jahren
► Teamwork
► Motivation und Leidenschaft für das Projekt!
>>----------------------------------------------------------------------------------------<<
Developer
Mindestvoraussetzungen im Java-Bereich:
► Ausreichend Erfahrung mit Java, der Spigot API und optimaler Weise auch mit der BungeeCord API
► Java-Code-Conventions und objektorientierte Programmierung sollten keine Fremdwörter für dich sein
► Erfahrungen mit MySQL/MariaDB
► Idealerweise Erfahrung mit Netty, Reflections und NMS-Code
Mindestvoraussetzungen im Web-Bereich:
► Allgemeine Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript (VueJS), PHP und SQL
► gegebenenfalls Kenntnisse in Laravel (PHP-Framework) und TypeScript
>>----------------------------------------------------------------------------------------<<
Moderator
Mindestvoraussetzungen im Bereich Moderator:
► die Fähigkeit, einer guten Grammatik- und Rechtschreibung
► Ausreichend Erfahrung Bereich Support & Moderation
► Erfahrungen mit Minecraft und denn Versionen
► du solltest eine gute Lernbereitschaft zeigen
► auf freundliche Weise Konflikte und Probleme lösen
Content
Mindestvoraussetzungen im Bereich Content:
► die Fähigkeit, einen Onlinedienst über die typischen Sozialen Medien zu vermarkten
► grundlegendste Kenntnisse im Umgang mit Statistiken
► die Fähigkeit, einen Bericht über die Effizienz deiner Arbeit zu verfassen.
► du bist kreativ und kannst deine Ideen gut schriftlich sowie mündlich präsentieren
► du kennst die Grundlagen von Word und Excel (natürlich auch Google Docs, Google Spreadsheets und OnlyOffice möglich)
► Verständnis für die Umsetzung deiner Ideen bezüglich des Programmieraufwands und Möglichkeit der Programmierung
Builder
Mindestvoraussetzungen:
► WorldEdit- und VoxelSniper-Kenntnisse
► gegebenenfalls goBrush und goPaint
► bauen nach einem Thema (Fantasy, Mittelalter, Futuristic, ...)
Schlusswort
Ich hoffe, du hast deinen Weg zu uns gefunden. Insbesondere hoffen wir natürlich auch, dass Du uns unterstützen wirst.
Wir freuen uns darauf, mit dir arbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
eure Leitung
TeamSpeak3: Black-Gaming.eu
Minecraft-Server: Black-Gaming.eu
Inhaltsverzeichnis
Das Leitungsteam
Unser Konzept
Was suchen wir?
Schlusswort
Das Leitungsteam
Mein Name ist Zukiii_YT, ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele seit über 7 Jahren Minecraft. Ich habe mich nun entschlossen, meinen eigenes Netzwerk aufzubauen. Derzeit gibt es 2 Admins die zuständig sind für alle Bereiche wenn ihr euch bewerben tut in einen der 4 Bereiche.
Nebenbei gibt es auch noch 1 Developer, 5 Moderator, 1 Builder, 1 Content, 0 Designer die das kleine Team darstellen und den Server mit aufbauen.
Unser Konzept
Das Konzept, was wir Planen ist einzigartig. Wir sind kein CityBuild-Server, der Ränge verkaufen möchte. Kein RPG-Server, der sowieso nie auch nur ansatzweise in eine Beta Version kommt. Kein PvP-Server, wo man seine typischen BedWars-Runden drehen kann.
Dieses Konzept wird euch bekannt vorkommen, von Spielen wie zum Beispiel Bedwars, CityBuild und Skywars.
Derzeit gibt es schon einen der bekannten Spielmodi Blockfight. Was ist Blockfight eigentlich? Blockfight ist ähnlich wie Bedwars, es basiert darauf ein Block von den Gegnern abzubauen des weiteren gibt es keine items die man einsammeln muss [Gold,Silber und Bronze] sondern man bekommt Level gutgeschrieben diese könnt ihr entweder im Shop eintauschen gegen Waffen, Blöcke und Spezielles. Ihr könnt auch wenn ihr die Level nicht brauchen tut ganz einfach auch zum Shop gehen und unter Level-Blöcke eure Level in einen Block Speichern wenn ihr den Block habt könnt ihr in platzieren und mit Rechtsklick die Level wieder aufnehmen.
Was suchen wir?
Mindestvoraussetzungen bei allen Rängen:
► Funktionierendes Audioaufnahmegerät
► Mindestalter von 14 Jahren
► Teamwork
► Motivation und Leidenschaft für das Projekt!
Developer
Mindestvoraussetzungen im Java-Bereich:
► Ausreichend Erfahrung mit Java, der Spigot API und optimaler Weise auch mit der BungeeCord API
► Java-Code-Conventions und objektorientierte Programmierung sollten keine Fremdwörter für dich sein
► Erfahrungen mit MySQL/MariaDB
► Idealerweise Erfahrung mit Netty, Reflections und NMS-Code
Mindestvoraussetzungen im Web-Bereich:
► Allgemeine Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript (VueJS), PHP und SQL
► gegebenenfalls Kenntnisse in Laravel (PHP-Framework) und TypeScript
Moderator
Mindestvoraussetzungen im Bereich Moderator:
► die Fähigkeit, einer guten Grammatik- und Rechtschreibung
► Ausreichend Erfahrung Bereich Support & Moderation
► Erfahrungen mit Minecraft und denn Versionen
► du solltest eine gute Lernbereitschaft zeigen
► auf freundliche Weise Konflikte und Probleme lösen
Content
Mindestvoraussetzungen im Bereich Content:
► die Fähigkeit, einen Onlinedienst über die typischen Sozialen Medien zu vermarkten
► grundlegendste Kenntnisse im Umgang mit Statistiken
► die Fähigkeit, einen Bericht über die Effizienz deiner Arbeit zu verfassen.
► du bist kreativ und kannst deine Ideen gut schriftlich sowie mündlich präsentieren
► du kennst die Grundlagen von Word und Excel (natürlich auch Google Docs, Google Spreadsheets und OnlyOffice möglich)
► Verständnis für die Umsetzung deiner Ideen bezüglich des Programmieraufwands und Möglichkeit der Programmierung
Builder
Mindestvoraussetzungen:
► WorldEdit- und VoxelSniper-Kenntnisse
► gegebenenfalls goBrush und goPaint
► bauen nach einem Thema (Fantasy, Mittelalter, Futuristic, ...)
Schlusswort
Ich hoffe, du hast deinen Weg zu uns gefunden. Insbesondere hoffen wir natürlich auch, dass Du uns unterstützen wirst.
Wir freuen uns darauf, mit dir arbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
eure Leitung
TeamSpeak3: Black-Gaming.eu
Minecraft-Server: Black-Gaming.eu
Zuletzt bearbeitet: