Guten Tag mein Name ist Dario und ich Bin 14 Jahre alt.
Ich habe mit meinen Kumpel BlackTorn einen Server und wir Wollten daraus ein Minigame Server erstellen und suchen Team Mitglieder.
Wärst Du interesiert?
Unser Konzept ist MiniGame server.
Was wir Noch alles Brauchen sind Builder das ist Wichtig Am wichtigsten sind Die Developer. Mods und Supps sind in der Zukunft wichtiger.
Es ist egal wie alt Du bist du musst eine Gute Geistige Reife haben.
Was Die Builder noch Machen Müssten: Bw maps so c.a 15-20 Genau Gleich auch bei Skywars, GunGame maps so am besten 4-6 Maps. Weitere Sachen Kommen noch Hinzu.
Developer müssten ein Lobby Plugin machen, und Mit Premission*** oder Groupmanager noch die Ränge machen.
Kontaktdetails:
Ts 3: eu111.ts3.could:11014
E-mail : dakica.buissnes@gmail.com
Das wärs ich Freue mich über Jeden einzelnen
Ich habe mit meinen Kumpel BlackTorn einen Server und wir Wollten daraus ein Minigame Server erstellen und suchen Team Mitglieder.
Wärst Du interesiert?
Unser Konzept ist MiniGame server.
Was wir Noch alles Brauchen sind Builder das ist Wichtig Am wichtigsten sind Die Developer. Mods und Supps sind in der Zukunft wichtiger.
Es ist egal wie alt Du bist du musst eine Gute Geistige Reife haben.
Was Die Builder noch Machen Müssten: Bw maps so c.a 15-20 Genau Gleich auch bei Skywars, GunGame maps so am besten 4-6 Maps. Weitere Sachen Kommen noch Hinzu.
Developer müssten ein Lobby Plugin machen, und Mit Premission*** oder Groupmanager noch die Ränge machen.
Kontaktdetails:
Ts 3: eu111.ts3.could:11014
E-mail : dakica.buissnes@gmail.com
Das wärs ich Freue mich über Jeden einzelnen