• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder BlazeBlocks sucht Builder.

ToxicJellyTV

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ToxicJellyTV
Hey liebe/r Leser/in,

Unser Konzept/Plan:

Unser Plan ist es ein Server Netzwerk zu erschaffen, wo jeder willkommen ist, wo es nicht nach Hackern oder Cheatern wimmelt und wo nicht die Statistiken im Vordergrund stehen, sondern der Spaß am Spielen. Wir haben von Anfang an uns gegen die PvP Szene gewandt da es in diesem Bereich immer nur darum geht der Beste zu sein. Weswegen wir uns entschieden haben Citybuild und Citybuild Kreativ auf unserem Server zu vertreten außerdem zu diesen zwei Spielmodi ein paar selbst ausgedachte Minigames.

Der erste Spielmodus ist an das Brettspiel „Das verrückte Labyrinth“ angelehnt, unser Konzept ist es nämlich im dunklen Labyrinth als Erstes den verlorenen Dorfbewohner zu finden der jede Minute für eine Sekunde kurz im Labyrinth aufleuchtet. Zu Beginn des Spiels werden außerdem jeden Spieler insgesamt zwei Karten ausgeteilt, auf diesen steht jeweils ein zufälliges Item was im Labyrinth gefunden werden muss bevor der Dorfbewohner befreit werden kann.

Kommen wir zum zweiten und auch letzten Spielmodus, wir wollen ja auch die Spannung behalten ;) Grabe dich durch das Tiefe Meer und finde den großen Schatz, aber pass auf, dass du nicht dabei ertrinkst, weil sonst hast du leider verloren und dein Mitspieler gewinnt. Außerdem halte immer Ausschau nach Gold im Meer, weil mit diesem Gold kannst du dir bessere Schaufeln oder Wasseratmung-Tränke im Strandshop kaufen.

Zusätzlich wollen wir ein Ränge-System erschaffen, wo jeder nur die Features bekommt, die man auch wirklich haben möchte, d.h Konfigurierbare Ränge. Und auch P2W (Pay to Win) soll auf keinen Fall in diesen Rängen vertreten sein, sondern nur Extra Funktionen womit Spieler ohne gekauften Rang keinen Nachteil haben werden.

Anforderungen an dich:

- Ein Mikrofon oder Headset
- Kreativität
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Beherrschung von der Programmiersprache Java
- Gute Kenntnisse mit der Bukkit/Spigot API und optional auch mit der BungeeCord API
- Kenntnisse mit dem Aufbau von Webseiten
- Beherrschung von HTML, CSS und optional auch JavaScript / PHP
- Kenntnisse im Baustil Modern
- Grundkenntnisse mit Worldedit

Das Team:

Unser Team besteht derzeit aus 4 Mitglieder darunter jeweils ein Builder, ein Moderator, ein Supporter und ein Entwickler (der aber noch Java lernen muss). Außerdem kleiner Fun Fact unser Altersdurchschnitt ist 14,0.

Kleines FAQ:

Antwort: Da wir erst seit 4 Monaten und auch ohne Entwickler arbeiten ist der noch sehr gering, was bedeutet, dass noch alles programmiert werden muss.
Antwort: Ich versuche natürlich alles Mögliche zu tun, dass es nicht so sein wird. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich bzw. BlazeBlocks ab September nächsten Jahres finanziell abgesichert sind was auch genug Zeit gibt zum Programmieren und bauen.
Antwort: Unsere Community ist derzeit nicht so groß da wir erst frisch angefangen haben, aber um zum Thema „streamen“ zu kommen, ich habe gestreamt und werde es bald wieder anfangen also bereite gerade alles dafür vor.

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen bei unserem Projekt mitzuwirken, sollten noch weitere Fragen offen sein, bin natürlich weiterhin erreichbar.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:
- Discord: ToxicJellyTV#2801
- E-Mail: fernandogplp@gmail.com
- oder per PN/DM hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen
Fernando (ToxicJellyTV)

Zuletzt bearbeitet:
Oben