1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

BlazePvP sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von neonfighter, 21. Februar 2015.

  1. neonfighter
    Offline

    neonfighter

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Vielen Dank für dein eventuelles Interesse an einer Mitarbeit bei unseren Projekt!
    Wir sind stetig auf der Suche nach kreativen Köpfen welche ihre Ideen und ihr Geschick in unseren Server einbringen wollen.
    Wer sind wir:
    - Wir sind ein neuer Minecraft Minigame Server. Wir legen viel Wert darauf, dass unser Server gut wird. Wir lassen uns beim Aufbau Zeit anstatt alles einmal hinzuschmieren. Wir wollen den Spieler später eine Reihe an Minigames bieten, jedoch auch viele andere Sachen wie zum Beispiel Creative, Skyblock, Skypvp und Reallive. Der Server an sich ist bereits in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium. Jedoch fehlen uns noch ein paar Leute für unser Team, die mit uns zusammen den Server den letzten Schliff geben. Für weitere Infos besuche doch einfach unsere

    Website: http://blazepvp.eu/


    Was ist fertig?:
    - 8 Paintball Maps
    - 4 The Bridges Maps
    - 3 Survivalgames Maps
    - 1 Bedwars Map
    - Skypvp

    Was ist fast fertig?:
    - Skyblock
    - Creative
    - Coin System

    Was ist in Planung?:
    - Citybuild
    - FFA

    Wer sind wir?:
    Ich heiße Alexander (einer von 3 Ownern) bin 16 Jahre alt und spiele seit knapp 3 Jahren Minecraft. Ich gehe in die 11 Klasse einen Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Am Server mache ich die Technik. Das heißt die Einstellung und Absicherung des Linux Servers, sowie das Einstellen der Plugins am Minecraft Server.

    Bilder:
    [​IMG]
    unsere Lobby

    [​IMG]
    Der Standard Skyblock

    [​IMG]
    Skypvp

    [​IMG]
    Creative Spawn

    [​IMG]
    Eine Paintball Map

    [​IMG]
    Eine The Bridges Map

    Unsere Hardware:
    Wir sind im Besitz von 2 Rootservern:

    Rootserver A:

    16GB Ram
    2x4x3 GHZ
    73 GB HDD Raid 1

    Rootserver B:
    16GB Ram
    4x 3,3 GHZ
    120 GB SSD


    Wir suchen:

    Supporter:
    - Als Supporter seid ihr der erste Ansprechpartner bei Problemen. Es ist deine Aufgabe Spielern auf unseren Server bei Fragen zur Seite zu stehen.
    Desweiteren ist es als Supporter auch deine Aufgabe Streitigkeiten zwischen Spielern zu lösen und wenn nötig Sanktionen zu erteilen. (kick, ban, ...)

    Architekten:
    - Als Architekt ist es deine Aufgabe zusammen oder alleine Gebäude und Maps zu entwerfen und zu bauen. Als Architekt erhältst du Rechte auf Worldedit
    und auf den Creativemode. Wenn du dich als Architekt bei uns bewerben willst müssen wir jedoch wissen wie gut du Bauen kannst. Sende uns deshalb bitte
    zusätzlich ein paar Bilder deiner besten Bauwerke.

    Grafiker:
    - Du bist kreativ und Photoshop ist dein Leben? Dann bist du bei uns natürlich auch herzlich willkommen. Wir suchen auch Grafiker. Als Grafiker ist es deine Aufgabe
    Bilder für die unterschiedlichsten Anlässe zu erstellen. Kleines Beispiel: Ostern ist bald und es wird ein großes Osterevent geplant. Nun wäre es deine Aufgabe einen kleinen
    Banner zu entwerfen, den wir z.B. in die dazugehörige News einbauen könnten.

    Developer:
    - Als Developer gehörst du mit zu den wichtigsten Leuten. Denn du gibst den Server das gewisse etwas, dass uns zu etwas Besonderen macht.
    Es ist deine Aufgabe Plugins oder Webanwendungen zu Programmieren. Dir wird als Developer ein Testserver mit Datenbank zur Verfügung gestellt,
    auf den du deine Plugins testen kannst.

    Wie kann ich mich bewerben?:

    Wenn du dich bewerben willst, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung an bewerbung@blazepvp.eu oder eine private Nachricht.

    In eure Bewerbung gehören folgende Punkte:
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Was könnt/wollt ihr machen?
    • Wieso dieses Projekt?
    • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    • Wie viel Zeit bringt ihr mit?
    Wir werden versuchen die Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten und melden uns dann bei dir.


    MFG
    Das BlazePvP Team
     
    #1
  2. Diamanthaendler
    Offline

    Diamanthaendler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Diamanthaendler
    Ich wollte mich melden. Habts ihr denn Skype
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Im Beitrag des TE wurde erwähnt, dass Bewerbungen über eine E-Mail eingereicht werden sollen. Ich nehme an auf diese Weise kann man jenen auch erreichen.
     
    #3
    McBuilderLP gefällt das.