Block, der immer wieder neu kreiert wird

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von bobilyjones, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Hey, ich hab ein RollerCoaster auf meinem Server, dabei explodieren 2 TNT-Blöcke (block-damage natürlich ausgeschaltet xD). Kann ich machen, das diese 2 TNT-Blöcke nachdem explodieren immer noch da sind, oder etwas derartiges?

    Danke schonmal :*
     
    #1
  2. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    Vielleicht kannst du es mit Worldgaurd bin mir aber net sicher
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Wüsste ich nicht, dass etwas derartiges funktioniert. Höchtens eine Piston-Mechanik könnt dafür sorgen, wobei hierbei auch die Lage geändert werden müsste. Also, ein Plugin gibt es dafür denke ich nicht.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.