B
BrutalVerzockt
Guest
Hallo Minecraft-Server.EU-ler,
ich brauche eure Hilfe um meinen Code weiterzuverwenden,
ich code derzeitig an einem Chest-Shop-System und versuche aus einer Kiste die einen Block weit weg ist das Inventar
aufzurufen und eine Vorschleife zu erstellen und mit dem ersten Item, dass sich in dieser Kiste befindet auszugeben und den Type als dritte Zeile vom Schild zu setzen.
Ich weiß, dass sich der Code nicht ganz an den Conventions orientiert, aber es ist auch nicht für die Veröffentlichung geplant. Ich danke schonmal allen für eure Beiträge und hoffe, dass ich auch etwas aus diesem Thread mitnehmen kann
ich brauche eure Hilfe um meinen Code weiterzuverwenden,
ich code derzeitig an einem Chest-Shop-System und versuche aus einer Kiste die einen Block weit weg ist das Inventar
aufzurufen und eine Vorschleife zu erstellen und mit dem ersten Item, dass sich in dieser Kiste befindet auszugeben und den Type als dritte Zeile vom Schild zu setzen.
Mein Code für den SignListener:
try {
int i = Integer.parseInt(e.getLine(1));
if (i >= 1) { // Anzahl
int i2 = Integer.parseInt(e.getLine(2));
if (i2 >= 0) { //Preis
if (e.getLine(3).equalsIgnoreCase("?")) {
e.getPlayer().sendMessage(Strings.prefix + "Du hast §aerfolgreich §7ein Verkaufsschuld erstellt");
e.setLine(0, "§7Verkaufe§8§l:");
e.setLine(1, i + " Mal");
e.setLine(2, "§6" + i2 + "$");
if(e.getBlock().getLocation().subtract(0, 0, 1).getBlock().getType().equals(Material.CHEST)) {
Chest chest = (Chest) e.getBlock().getLocation().subtract(0, 0, 1).getBlock();
for (ItemStack is : chest.getInventory()) {
if (is.getType() != Material.AIR) {
int i3 = chest.getInventory().first(is);
ItemStack is1 = chest.getInventory().getItem(i3);
e.setLine(3, is1.getType().toString());
}
}
} else
e.getPlayer().sendMessage("TREST");
}
} else
e.getPlayer().sendMessage(Strings.prefix + "Die §aZahl §7in §2Zeile 3 §7muss §e0 §7und oder §emehr §7sein");
} else
e.getPlayer().sendMessage(Strings.prefix + "Die §aZahl §7in §2Zeile 2 §7muss §e1 §7und oder §emehr §7sein");
} catch (NumberFormatException e1) {
e.getPlayer().sendMessage(Strings.prefix + "Die angegebenen Zahlen sind §4§n§lungültig");
}
Ich weiß, dass sich der Code nicht ganz an den Conventions orientiert, aber es ist auch nicht für die Veröffentlichung geplant. Ich danke schonmal allen für eure Beiträge und hoffe, dass ich auch etwas aus diesem Thread mitnehmen kann