Block von unten durchgehbar

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ThePowerPlay, 4. Februar 2014.

  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Hi!

    Ich habe wieder eine kleine frage für die Community, und zwar. gibt es ein plugin das einen block macht das spieler von unten durchgehen können aber von oben nicht? Wenn nein hat jemand eine Code idee? Mit player move event oder so?

    LG
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wie soll man denn von unten da durch gehen? Soll man eine Wand hochklettern oder was?
     
    #2
  3. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Er meinte damit, wie der Bug mit dem Gemälde, nur dass man nicht seitlich durchgehen kann sondern von unten nach oben :)

    Btw: Ein Plugin kenne ich nicht :(
     
    #3
  4. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Ich glaube nicht weil...

    Ich denke mal nicht weil es unter einem "Bug" steht, und Bugs werden natürlich behoben.
    Aber es könnte gehen wen du dir ein Plugin selber dafür Programmierst. Indem du testest ob der Player auf diesem Block steht, oder unter dem Block ist etc.....
     
    #4