BlockHunt (Skyblock) und LAVA

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 21. Dezember 2013.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    uSkyblock (Skyblock) und LAVA

    Hallo.

    Ich nutze uSkyblock (Skyblock) und nur die Admins und Owner können dort in Skyblock LAVA nutzen. Die anderen Gruppen nicht.
    In Worldguard habe ich LAVA erlaubt. Wer kann helfen?
     
    #1
  2. joethei
    Offline

    joethei

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    joethei
    Welche weitern Plugins nutzt du denn ?
    Falls Essentials Antibuild dazugehört schau in die Permmisonsliste von Essentials http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Perm.
    Übrigens Block Hunt ist ein Spielmodus der nichts mit Skyblock zu tun hat(außer das beide auf meinem Server laufen :))
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Schaue mal in deienr blacklist.txt von Skyblok-Insel in Worldguard\worlds\deine-skyblock-welt

    dort sollte eine Blacklist.txt sein. Dort dies einfügen und Server neu starten. Hoffe es hilft dir weiter! Bei mir geht's.

    # Lava buckets
    [lavabucket]
    on-use=allow
    on-place=allow

    # LAVA Eimer
    [327]
    on-use=allow
    on-place=allow

    # LAVA 10
    [10]
    on-use=allow
    on-place=allow

    # LAVA 11
    [11]
    on-use=allow
    on-place=allow
     
    #3
  4. joethei
    Offline

    joethei

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    joethei
    Bei mir geht es auch, hatte damals aber was mit der Permmison zu tun. Und ich hatte nach weiteren installierten Plugins gefragt.
     
    #4