1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Blockup sucht Coder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hagrid11, 18. Mai 2014.

  1. hagrid11
    Offline

    hagrid11

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mein Name ist hagrid11, Admin eines Servernetzwerks, welches sich "Blockup" nennt mit 500 Slots.
    Blockup befindet sich momentan in der Closed-Beta. Zur Zeit sind wir 7 Leute im Team und suchen noch einen Programmierer / Coder

    Wir haben vor einen RPG-Bereich zu eröffnen, wobei wir einen, oder mehrere erfahrende Coder brauchen.
    Der RPG-Bereich sollte individuelle Mobs haben, natürlich NPC's mit Quests, ein gutes Skill bzw. Level-System besitzen, etc.

    Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr ein paar Dinge erfüllen:

    -mindestens 14 Jahre alt sein

    -TS³ mit funktionsfähigem Mikro

    -relativ oft online sein

    -und sehr erfahren mit dem programmieren von Plugin sein.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir bitte.
     
    #1