• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Blog] BlogWebsite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ob ihr eine gute BlogSeite kennt von der aus man einen Blog erstellen kann? Ja klar ich hätt auch googlen können aber ohne die entsprechenden Rezensionen :)

Also seid ihr dran schreibt einfach mal die Seite und ich danke schonmal im vorraus :)

Für was der Blog dient müsst ihr garnicht erst fragen :p

Crazy

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hallo Crazy,
Dafuer wuerde ich dir Wordpress enpfehlen. Es hat die meisten Freiheiten und auch fuer Anfaenger einfach zu bedienen.

Jumpy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Jumpy91
Bitte installiere dir den Blog selber und nimm nicht irgend so einen gehosteden shit... Da kann man meistens nix installieren (Theme und Plugin mäßig)!

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Ich würde dir einen Webspace empfehlen mit MySQL und PHP wo du z.B. Wordpress oder Joomla installierst.
Das ist SUPER EASY!

Die meisten Webspace-Hoster bieten auch einen One-Click-Install an!

PS: Wie fast alles im Internet ist auch Webspace nicht kostenfrei!

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kenn ich nicht.
Wo kramt ihr sowas immer aus? :-D

PHP-friends ist ein exzellenter, schneller, werbefreier Webspacehoster der schon seit mehreren Jahren existiert.
Ich hatte dort auch mal einen Webspace und er hat ALLE anderen Anbieter die ich bis dahin probiert
hatte zerstört, nicht nur von den features sondern auch von der Geschwindigkeit.

Tomvapor

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Tomvapor
Ohne Spenden wäre der Hoster aber auch schon offline. Sowas hält sich in der Regel nicht lange. Wirtschaftlich untragbar. Aber toll, das es sowas (noch) gibt

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ohne Spenden wäre der Hoster aber auch schon offline. Sowas hält sich in der Regel nicht lange. Wirtschaftlich untragbar. Aber toll, das es sowas (noch) gibt

Der Hoster ist schon seit 2009 online, und nachdem Server und Bandbreite immer billiger werden,
bezweifle ich stark das die in nächster zeit offline gehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben