1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Blu-unity-Networke sucht noch mit Arbeiter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xXTerenceHillCc, 27. Juli 2016.

  1. xXTerenceHillCc
    Offline

    xXTerenceHillCc

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Moin Zusammen,
    wir das Blu-unity-Networke sind ein neues Projekt von mehren YouTubern die sich zusammen schlissen um eine Neue art von Server in die Welt entlassen wollen mit vielen innovativen Ideen und Konzepten da wir keine lust mehr haben auf die ganzen 0815 Server. Jetzt in der Frühen Phase suchen wir vor allen Builder / Architekten / und Programmier die die Ideen und Konzepte umsetzen können und sich in ihrem Handwerk auskennen und auch saubere arbeit Liefer können, vor allem am Ball bleiben und nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

    Was solltet ihr mit bringen?

    - ihr sollten 16 Jahre sein, kann auch jünger sein euer Geistiges alter sieht man euch ja nicht gleich an
    - über Ts und Skype verfügen
    - euch anvertraute Arbeit gewissenhaft und ordentlich zu verrichten und umzusetzen
    - gute Erreichbarkeit bei Notfällen
    - Funktionstüchtiges Mikrofon mit guter Sprachqualität
    - gute Kenntnisse in eurem Gebiet

    Was bieten wir dir?

    - Ein nettes und professionelles Kollektiv
    - finanziell abgesicherten Host-Server
    - eigener gekaufter und Leistungs starker Root-Server
    - Mitbestimmungsrecht
    - WhatsApp-Gruppe / Skype-Gruppe

    Wie kann man sich Bewerben?

    meldet euch einfach hier per PN
    oder schaut bei uns im ts vorbei ts.blu-unity.de

    und dann hören wir uns euch einfach mal an und mach uns ein bild von euch.
     
    #1
  2. Duetro
    Offline

    Duetro

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Habt ihr ein Server-Konzept? Aus deinem Text bekomme ich nicht sehr viele Informationen...
     
    #2