• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler BlueLightMC-Server Netzwerk sucht dich

MAXimalR

Minecrafter
Diamanten
300
Postet eure Bewerbung mit euren privaten Daten NICHT unter diesem Thread, damit nicht andere sie zu bösen Zwecken verwenden können! Sendet mir die Bewerbung einfach per PN oder über die unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

◘ Owner | MAXimalR, spiele Minecraft seit 2011

◘ Bewerbungsleiter | BricsLP, Minecraft seit 2012

Wir besitzen einen V-Server

- einer mit vier Kernen, 20GB RAM(Haben vor zu Upgraden) und einer Anbindung von 1000 mbit/s

Bald werden die V-Server durch einen Rootserver ersetzt der 16 Kerne und 32GB RAM hat

Bereits installierte Systeme:
  • TeamSpeak 3 Server
  • 1 BungeeCord-Netzwerk
  • Teamspeak Support/MusikBot
  • Website (BlueLightMC.de)

Unser Server soll ein MiniGames Minecraft PvP Netzwerk werden.
Wir haben zu Anfang etwa 200-300 Slots geplant, das wird sich jedoch mit Laufe der Zeit ändern.
Wir planen folgende MiniGames:

- Skywars
- Bedwars
- KnockOut
- Weitere Kreationen könne von DIR entwickelt werden...

Wir werden mit Minecraft Version 1.8 Spigot arbeiten.
Außerdem wollen wir dir ein tolles Spielerlebnis bieten. So wollen wir den Server so gut wie nur möglich von Hackern freihalten, da es unserer Meinung keinen Spaß mehr macht.
Weitere Fragen von euch bitte einfach unter diesen Post!

• Was musst du sein?
- Mindestens 12 Jahre alt
- Eine gewisse Reife haben
- Nicht Inaktiv sein
- Verantwortungsvoll und verlässlich sein
- Sich mit dem Team in Verbindung halten
- Skype- und/oder TeamSpeak3 besitzen
- Email-Adresse ist Pflicht, bei Bedarf erhältst du deine eigene von uns

Folgendes wird gesucht:

✘ Builder / Architekt
- Ihr solltet einige Grundkenntnisse im Minecraft-Building haben
- Ihr solltet Worldedit und Voxelsniper benutzen können
- Ihr solltet mit goBrush und goPaint umgehen könnnen
- Ihr solltet grundlegende Baukenntnisse und Bauarten beherrschen

✘ Minecraft - Developer
- Ihr solltet euch in Java auskennen, sowie mit der Minecraft und Spigot/Bukkit API
- Ihr solltet Plugins umschreiben oder mit anderen APIs umgehen können (ProtocolLib, MinigamesLib)
Ihr bekommt einen Testserver für eure Plugins, außerdem bei großen Projekten eventuell eine kleine Spende von uns!

✘ Linux - Developer
- Ihr solltet euch in Linux, Linux Software und Einrichtung von Diensten auskennen
- Ihr solltet mit Putty/FileZilla umgehen können
- Ihr solltet euch mit PhpMyAdmin und Screen auskennen

✘ Web - Developer
- Ihr solltet HTML5/CSS3/PHP und evtl. JavaScript beherrschen
- Ihr solltet mit Forensoftware umgehen können
- Ihr solltet mit FTP und MySQL/PHPMyAdmin umgehen können
- Ihr solltet das RoundCube Mail System verwenden können

✘ Spieldesigner

- Ihr solltet euch mit Minecraft und Spigot sehr gut auskennen, um zu wissen, was möglich ist und genauere Planungen vorzunehmen
- Ihr solltet Ideen und Entwürfe mit Photoshop oder ähnlichem, außerdem einem Text-Editor zu Papier bringen können
- Ihr solltet kreative und innovative Ideen haben

➤ Kontakt

Bewerbungen für Developer und Game-Designer bitte nur an die Email Adresse senden.
E-Mail info@bluelightmc.de
TeamSpeak Server ➤ bluelight.teamspeak.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein BlueLightMC Team

Zuletzt bearbeitet:

MAXimalR

Minecrafter
Diamanten
300
VerTixZ_Luzz wir suchen derzeit keine Admins mehr. Du könntest dich aber als Moderator bewerben.

Lg

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho ich würde mich gerne Bewerben, am besten als Moderator. Ich heiße Ille und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in NRW. Ich möchte in dein Serverteam, da mir deine schriftliche Vorstellung gefallen hat, und da ich momentan noch ein Serverteam suche wo meine Hilfe benötigt wird.
Ich könnte pro Tag min. 2-3 Stunden in das Netzwerk stecken. Ihr sollt mich als Moderator annehmen, da ich bisher schon in 3 Jahren MC viele Erfahrung im Bereich Moderation und Support gesammelt habe. Meine Stärken liegen im Supporten. Ich bin gedulgig und immer nett und höflich, und ich kann einbisschen Teamspeak3 Server einstellen.
Ich hoffe dir hat meine kleine Bewerbung gefallen wenn ja adde mich auf skype, skype Name steht am Ende.
Schönen Tag noch.

Kotzii

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
Kotzii
Reallife Name: Philip
Geburtsdatum:12.07.2000
Ich Spiele Minecraft seit der Version 1.7.5

Wie & Weshalb bin ich zu euch gekommen:
Ich möchte euch unterstützen für den Server..:!!!
Wieso will ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server mit meiner Aktivität unterstützen will und die Spieler und den Server vor Hackern
beschützen möchte! Ebenfalls will ich Spielern das Spielen erleichtern indem ich ihnen Fragen beantworte, Bug´s, behebe Hacker "beseitige"
und Probleme so wie Streit oder Griefing oder ähnliches kläre.

Stärken & Schwächen:
Stärken:
-hilfsbereit
-freundlich
-kontaktfreudig
-teamfähig
Mir bekannte Schwächen:
-leicht reizbar (zeige dies jedoch nicht)

Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich finde ihr solltet mich in euer Server-Team aufnehmen, weil ich schon auf anderen Server die Erfahrung als Supporter, Moderator, Admin und sogar Co.owner
gesammelt habe. Ebenfalls habe ich auf diesen Servern eigentlich nur positives zuhören bekommen. Die Spieler kamen meistens zu mir wenn sie Fragen oder
Probleme hatten und waren mit meiner Hilfe mehr als zufrieden.

Onlinezeiten:
Ist unterschiedlich aufjedenfalls bin ich immer active

Mit freundlich grüßen
Philip/KotziiCXD

VerTixZ_Luzz

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne als Moderator für deinen Server bewerben. Ich heiße Lucas bin 14 Jahre Alt und komme aus Österreich. Wieso ich Mod werden will? Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator auf Minecraft und Ts Servern gesammelt! Ich möchte helfen und mich für den Server einsetzen. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen!
Meine Stärken sind : Ich habe viel Geduld kann sehr gut Erklären und Diskutieren.
Meine Schwächen sind: Ich kann mir nicht so gut Sachen merken und bin manchmal auch hektisch .
Infos zu Minecraft: Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.4 Beta. Ich kenne alle Mod rechte auswendig! Und nutze nie meine Rechte aus sondern ich nutze meine Rechte damit ich den Spielern helfen kann!
Ich verstehe auch als Moderator Humor und wenn mich jemand verarschen möchte. Ich werde ziemlich oftgelobt das ich meine Arbeit als Moderator gut mache und für mein alter ziemlich reif bin.
Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich warte auf eine Antwort LG Lucas

Banana007_

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag MAximalR, ich möchte mich als Moderator auf euren Netzwerk bewerben.
Ich bin 13 Jahre Alt und komme von Bayern. Ich bin am Tag 4 Stunden online. (Nur am Wochenende unter der Schule sinds nur 3 Stunden).
Ich wünsche mir nur ein freundliches und nettes ServerTeam. Meine Stärken: Ich kann gut erklären und habe viel Geduld. Meine Schwächen: Ich werde schnell nervös xD. Meine Erfahrungen: Ich war 1 Jahr als Moderator aktiv, ich kenn so gut wie alle Befehl die ein Moderator können muss. Warum ich Moderator werden will? Da ich anderen Spieler helfen möchte und Cheater zu bannen möchte.

Wie du mich erreichen kannst?

G-Mail : lorenz2003.online@gmail.com
oder hier auf dem Forum.

Áuf eine gemeinsame Mitarbeit

LG Lorenz

Oben