1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bolero sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Driaon, 25. September 2013.

  1. Driaon
    Offline

    Driaon

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Comunity,

    wie die Überschrift bereits verrät, suchen wir noch Värstärkung für alle offensichtlichen Dinge in Minecraft ;)
    Bisher besteht unser Team aus 2 Leuten (23 u. 25 Jahre alt), einer baut die Welt, der Andere plagt sich mit Plugins und Servereinstellungen rum. Wir arbeiten bereits seit mehreren Wochen an dem Projekt, da wir aber beide arbeitstätig sind, sind wir eben nicht 24/7 online.
    Auf Dauer wird dies jedoch sehr mühseelig und ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig.

    Das Serverkonzept ist im Kopf schon weitesgehend erarbeitet und soll eine Mischung zwischen Minecraft, MMO und Old-School-RPG werden.
    Der Stil der Welt lautet Fantasy, was bedeutet, dass wir uns vorrangig am Mittelalter orientieren, doch auch eigene Facetten wie z.B. Steampunk mit einbringen.
    Zur Zeit arbeiten wir fleißig an der Startstadt "Dorhall", von der ich euch weiter unten ein paar Bilder angehangen habe.


    Wir legen auf mehrere Dinge bei unserem Server wert.
    Zum einen können wir es nicht leiden, wenn Welten einfach nur "hingeklatscht" werden, das bedeutet, dass wir viel Liebe ins Detail legen und lieber länger für eine Fertigstellung benötigen als etwas Unfertiges zu präsentieren.

    Zum anderen wollen wir den Schwierigkeitsgrad von Minecraft gehörig anziehen, so dass nicht jeder bereits nach 2 Stunden eine Kiste voller Diamanten besitzt. Dies bedeutet unter anderem, dass wir das "Wirftschaft-System" von Minecraft ändern, gehörig an der Stärke der Mobs drehen werden und das Inventar verloren geht, wenn der Spieler stirbt.
    Zu Folge hat dies, dass wir eine große Menge an Plugins verwenden, die das Spielgefühl stark beeinflussen werden.


    Was für von euch erwarten:

    - Ein Mindestalter von 18 Jahren
    - Kreative Ideen
    - Geduld und Durchhaltevermögen (gut Ding will Weile haben)
    - Verantwortungsbewusstsein
    - Höflicher und respektvoller Umgang mit anderen Menschen



    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach per PN bei mir und wir schauen mal, wie es weitergeht.


    Hier noch ein paar Bilder von der Stadt Dorhall (die sind alle in der Nacht aufgenommen, weil... es jetzt 22:28 Uhr ist und wir TimeSync benutzen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Bis dahin,


    Viel Spass in Minecraft



    Driaon
     
    #1
  2. Driaon
    Offline

    Driaon

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Update:

    Unser Team hat sich nun von 2 auf 4 Mitglieder vergrößert, was aber nicht bedeuetet, dass wir keine weitere Posten zu vergeben haben.

    Wir suchen noch immer leidenschaftliche Mitwirker, die sich dem Konzept annehmen und sich in der Welt verwirklichen möchten.
    Es gibt nicht einmal eine genaue Beschreibung, was wir suchen.
    Du bist der Meinung, die kannst etwas besonders gut oder suchst eine Plattform, auf der du dich austoben kannst, sei es aktive Mithilfe, Forenbetreuung, Soundmanager, Grafiker, ect., dann meld dich einfach bei uns und wir schauen mal, was wir dir anbieten können.

    Das Konzept des Server ist immer noch sehr einzigartig unserer Meinung nach und wir haben jetzt in die Richtung RP (Roleplay) expandiert.



    Also, habt ihr Lust auf einen neuen Server mit vielen frischen Ideen, dann schickt mir eine PM.


    Bis dahin,



    Driaon
     
    #2