• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BOMBASTIC Lobby

CCCCarsten

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CCCCarsten
Moin!

Ich möchte Euch gerne die Lobby von meinem privat betriebenen Servernetzwerk BOMBASTIC vorstellen. Allgemein könnt Ihr hier noch eine Menge mehr erfahren. Vielleicht interessiert Euch auch der ab dem 01.04. (14.00 Uhr) stattfindende Event :) ... hier.

Aber jetzt mal zur Lobby - sie ist zwar nicht unser einziger + ganzer Stolz, aaaaaaber sie erfreut uns halt immer wieder!

Die Lobby ist konzeptionell an einer mittelalterlichen Stadt mit einer Burg ausgerichtet.
Natürlich musste auch ein Drache her... ;)

upload_2018-3-22_22-53-41.jpeg

upload_2018-3-22_22-54-14.jpeg

Zentraler Anlaufpunkt der Lobby ist der Marktplatz der Stadt (zugleich auch der Spawn):

upload_2018-3-22_22-55-32.jpeg

upload_2018-3-22_22-55-51.jpeg

Der Markplatz wird von einem Ritter bewacht, der für Recht und Ordnung sorgt :p:

upload_2018-3-22_22-56-40.jpeg

Die Kathedrale durfte einfach nicht fehlen:

upload_2018-3-22_22-59-46.jpeg

upload_2018-3-22_23-0-9.jpeg

Weil es so schön passte, haben wir in der Kathedrale auch eine Ehrengalerie von Spielern untergebracht, die wir - neben uns :cool::D - sehr schätzen (und vielleicht noch schätzen werden):

upload_2018-3-22_23-1-46.jpeg

Hier noch ein weiteres Bild von der Lobby:

upload_2018-3-22_23-3-30.jpeg

Mehr Bilder durfte ich jetzt leider aufgrund meiner Rechte hier nicht mehr anhängen. :rolleyes:
Aber ich hoffe, dass es Euch bis hierhin gefallen hat... :)

Ciao, Carsten

Anhänge

• upload_2018-3-22_22-57-42.jpeg
    upload_2018-3-22_22-57-42.jpeg
    263,4 KB · Aufrufe: 407

PolenQuote

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
PolenQuote
Sehr cool geworden ;)
An der Stelle ein riesen Lob an die Pixelbiester, weiter so!
Vllt. komme ich demnächst mal vorbei und schaue mir das Meisterwerk hautnah an.

MfG

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hmmm, vor dem Beitrag von PolenQuote fand ich dieses Bauwerk unfassbar gut und wollte ursprünglich ein großes Lob an den Autor hier im Forum aussprechen. Wenn ich jetzt aber höre, dass dies einfach nur ein eingekauftes Bauteam war, tendiert die Anerkennung zu dem Server gegen Null. Deshalb großen Lob an das Bauteam für dieses Werk - wenn man sich die anderen Referenzen anschaut, kommt man aus dem Staunen nicht mehr hinaus.

CCCCarsten

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CCCCarsten
Ja, Majoox, ich hätte vielleicht die Pixelbiester schon in meinem ersten Beitrag erwähnen sollen. Die Lobby hätte so keiner von den Spielern, die ich kenne, bauen können. In diesem Falle habe ich mich daher gerne auf die Pixelbiester verlassen - und auch sonst ist meine Wertschätzung für sie unglaublich hoch.

Es ist kein Grundsatz bei mir, alles einzukaufen. So habe ich und so hat das Team und so haben die Spieler auf BOMBASTIC natürlich auch unglaubliches geleistet, was Dich wieder zu mehr Anerkennung bringen könnte... :p. Gerne stelle ich auch das hier eines Tages einmal vor.

Ciao, Carsten

Oben