• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Booster Rails?

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Hallo an alle MCler,
ich versuche gerade ein Bahnsystem einzuführen und bemerke es gibt ja für die 1.13.2 kein einziges Plugin funktioniert !!!

Mir geht es darum das die Hauptschienen bosster Schienen haben damit man schnell von a nach b kommt.

Aber da wird es nix geben oder?

Hat sonst einer ein Tip wie man dieses Thema angehen kann das man high-spedd strecken bauen kann mit rails?

Frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen :)

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Spigot hat vor kurzem (zwei Mal) ein paar Mappings geändert. Mapping ist die Umbenennung der Methoden (und Klassen) von den verschleierten Namen wie "a", "b" usw. zu sinnvolleren Namen. Das hat Auswirkungen auf Plugins, die daran angepasst werden müssen.

Das Plugin TrainCarts sollte kompatibel sein, wenn eine aktuelle Version von BKCommonLib verwendet wird.

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Hallo, ich habe nun 2 getestet. Craftbook also da sind die Schienen nicht wirklich schnell obwohl es eigetnlich kompatibel ist. und dann noch traincarts aber viel zuviel schnick schnack..

Ich suche eher sowas einfaches wie Speedcarts--> https://www.spigotmc.org/resources/speedcarts-minecart-booster.105/
Das war so einfach.. einfach die strecke mit Goldschaufel makieren und /sc 50 eingeben schon war die strecke 50 mal schnell z.b.

Aber leider ist das PL seit der 1.13.2 auch nicht mehr brauchbar...war zwar 4 Jahre alt das PL funzte auch in der 1.12.2 aber die 1.13.2 hat wohl viele Opfer verlangt...

Oben