1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BornToFight] Sucht vernünftige Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrMax, 18. April 2014.

  1. MrMax
    Offline

    MrMax

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines "RPG"-Servers. Der Server ist nun im Aufbau. Viele Plugins für diesen werden auch von mir entwickelt, um ein an das Server-Konzept angepasstes Spielerlebnis zu verwirklichen. Dort sollte man frei eine Klasse wählen können, die versch. Skills erlernen kann, Berufe ausüben , Quests erledigen. Mit der Zeit wird man Level aufsteigen, bessere Items ergattern. Außerdem wird es Custom-Mobs geben, das heißt, dass ein normaler Zombie sowas wie Fähigkeiten besitzt, womit er einen zB. in die Luft wirft. Ein kleines Team haben wir schon, allerdings ist dashier womöglich einer der größten Projekte, die ich je begonnen habe, deshalb sind da schon mehrere von Nöten. Deshalb suchen wird DICH/EUCH.

    Ich selber bin fast 15, kann displiziniert arbeiten und bin zum Größtem Teil geduldig, was vielen in meinem Alter, denke ich, fehlt.


    Was musst du können, um ins Team zu kommen?

    Es gibt Grundvorraussetzungen, die du, bevor du einen Rang bekommst, erfüllen musst.
    Diese wären:

    - nett und freundlich zu anderen Spielern
    - tolerant
    - mindestens 14
    - Minecraft Erfahrung
    - Geduld, zB beim Bau von großen Dingen oder schreiben von Plugins.
    - TS³ oder Skype (mit Mikrofon!) besitzen

    Wenn du denkst, du wärst gut dafür geeignet, musst du dich entscheiden ob du am besten brauchbar bist für...

    - Architekt
    - "Spieler-Betreuung"
    - Programmierung von Plugins oder Web-Inhalten
    - Server Administration (Dazu ist eine sehr große Erfahrung in diesem Bereich notwendig)

    Nun, kontaktiere mich einfach! Natürlich wird nicht jeder angenommen.

    Kontakt:

    Skype: mrmax555

    Achja, ein paar Spenden hin und wieder ließen sich auch gut sehen, sind aber nicht notwendig. ;)

    Mfg

    Max



     
    #1