Hallo liebe Community,
in diesem Beitrag möchte ich unsere Bewerbungsphase ankündigen und uns etwas vorstellen.
Zu BottleMC
BottleMC ist ein PvP-Netzwerk, welches bereits einen funktionstüchtigen Teamspeak, Server und ein aufgeschlossenes
kleines Serverteam besitzt. Aktuell arbeiten wir noch an unserem Haustier-System, beheben Fehler und stellen restliche
Spielmodi ein.
Was für Spielmodi geplant sind:
-FFA, Knockback-FFA, 1vs1 und noch Vieles mehr!
Aktuell haben wir ein fast fertiges Lobby-System und sind mit guten Plugins ausgerüstet.
Zum Serverteam
Aktuell haben wir 3 Administratoren und einen Manager.
Ich heiße Levin (HerrSchafi), bin 16 Jahre alt und Teamleiter / Staffmanager von BottleMC.
Solltet ihr euch bewerben und angenommen werden, werdet ihr mich noch sehr oft antreffen.
Zu Beginn werde ich mit euch ein Vorstellungsgespräch führen und danach eine Einführung machen,
welche euch in eure Dienste einweiht.
Als was bewerbt ihr euch?
Ihr bewerbt euch für den Rang des Moderators, jedoch müsst ihr zuvor eine Testphase absolvieren und euch somit qualifizieren.
In eurer Probephase besitzt ihr auf unserem Teamspeak den Rang JrMod und müsst schon selbstständig arbeiten können. Ihr werdet in dieser Phase geprüft und über Fehler informiert. Das heißt ihr müsst gut mit konstruktiver Kritik umgehen können. Sowohl von der Serverleitung, als auch von den Spielern. Nach eurer Probephase erhaltet ihr den Rang Moderator und seit nun vollwertiges Teammitglied. Durch Inaktivität oder andere schlechte Vorfälle, besitzen wir ein Strike-System, dieses werde ich hier nicht erläutern.
Anforderungen
Wie bewerbt ihr euch?
Du kannst dich >hier< durch einen Linksklick bewerben.
Wir freuen uns auf dich!
Grüße BottleMC-Team!
in diesem Beitrag möchte ich unsere Bewerbungsphase ankündigen und uns etwas vorstellen.
Zu BottleMC
BottleMC ist ein PvP-Netzwerk, welches bereits einen funktionstüchtigen Teamspeak, Server und ein aufgeschlossenes
kleines Serverteam besitzt. Aktuell arbeiten wir noch an unserem Haustier-System, beheben Fehler und stellen restliche
Spielmodi ein.
Was für Spielmodi geplant sind:
-FFA, Knockback-FFA, 1vs1 und noch Vieles mehr!
Aktuell haben wir ein fast fertiges Lobby-System und sind mit guten Plugins ausgerüstet.
Zum Serverteam
Aktuell haben wir 3 Administratoren und einen Manager.
Ich heiße Levin (HerrSchafi), bin 16 Jahre alt und Teamleiter / Staffmanager von BottleMC.
Solltet ihr euch bewerben und angenommen werden, werdet ihr mich noch sehr oft antreffen.
Zu Beginn werde ich mit euch ein Vorstellungsgespräch führen und danach eine Einführung machen,
welche euch in eure Dienste einweiht.
Als was bewerbt ihr euch?
Ihr bewerbt euch für den Rang des Moderators, jedoch müsst ihr zuvor eine Testphase absolvieren und euch somit qualifizieren.
In eurer Probephase besitzt ihr auf unserem Teamspeak den Rang JrMod und müsst schon selbstständig arbeiten können. Ihr werdet in dieser Phase geprüft und über Fehler informiert. Das heißt ihr müsst gut mit konstruktiver Kritik umgehen können. Sowohl von der Serverleitung, als auch von den Spielern. Nach eurer Probephase erhaltet ihr den Rang Moderator und seit nun vollwertiges Teammitglied. Durch Inaktivität oder andere schlechte Vorfälle, besitzen wir ein Strike-System, dieses werde ich hier nicht erläutern.
Anforderungen
- Mindestens 14 Jahre alt sein.
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Grammatikalische Kenntnisse schriftlich und mündlich.
- funktionstüchtiges Mikrofon + Teamspeak.
- Aktivität, Lernfähig
Wie bewerbt ihr euch?
Du kannst dich >hier< durch einen Linksklick bewerben.
Wir freuen uns auf dich!
Grüße BottleMC-Team!